Schöne Grüße an alle Skoda-Besitzer/in an Nord- und Ostsee

Diskutiere Schöne Grüße an alle Skoda-Besitzer/in an Nord- und Ostsee im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ....hier eine wirklich gute Alternative zur Sandburg! Viel Spaß beim Nachbauen und weiterhin erholsamen Urlaub :) :)...

  1. #1 9siebzehn, 04.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    ....hier eine wirklich gute Alternative zur Sandburg! Viel Spaß beim Nachbauen und weiterhin erholsamen Urlaub :) :)

    http://de.youtube.com/watch?v=59TsUMG7Zzc
     
Thema:

Schöne Grüße an alle Skoda-Besitzer/in an Nord- und Ostsee

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße an alle Skoda-Besitzer/in an Nord- und Ostsee - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...