Schöne Felgen für den Kombi

Diskutiere Schöne Felgen für den Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir gestern ein Skoda Fabia gekauft un bin auf der suche nach den Passenden felgen. ich habe mir gedacht 17" sind schon schön...

  1. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

    ich habe mir gestern ein Skoda Fabia gekauft un bin auf der suche nach den Passenden felgen.
    ich habe mir gedacht 17" sind schon schön aber da gibt es das pro. mit dem tüv
    wie groß dürfen die Felgen den max. sein ?

    MFG teeni
     
  2. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    könnt ihr mir denn nicht helfen ?
     
  3. #3 Skodadriver, 03.06.2010
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Ich denke am können liegt es nicht, es gibt nun mal hier schon unzählige Beiträge zu Rad-/Reifenkombinationen mit TÜV und allem drum herum....auch ich habe 17" Zöller......

    also benutze die Suchfunktion und dir wird geholfen, denn das Problem ist wenn jedes Thema XXX mal gefragt wird wird alles hier unübersichtlich.....


    Gruss Fabian
     
  4. #4 badman42, 04.06.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
  5. #5 SanDaniel, 04.06.2010
    SanDaniel

    SanDaniel

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9TDI 74kw
    Kilometerstand:
    120000
    Fuer die Felgen gibt es kein Gutachten fuer den Fabia 6y.
     
  6. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    @ Skodadriver soory bin neu hier ...

    @ kaa xD egal naja die Felgen gefallen mir so nicht
     
  7. #7 Broilerchen, 05.06.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Für 17Zoll gibt es keine allgemeine Betriebserlaubnis vom Hersteller, d.h. du musst zur Dekra (TÜV hats bei mir nicht gemacht) und die Rad-Reifen-Kombination einzeln abnehmen lassen. Das Kostet ca. 60 Euro.
    Gruß Broiler
     
  8. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Also meine Freundin hat auf ihrem schwarzen Kombi die AEZ Tacana in 17" drauf und musste sie nicht eintragen lassen, da sie noch das Serienfahrwerk drin hat.
     
  9. #9 Broilerchen, 05.06.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Ist das bei deiner Besten ein Fabia I oder II?
     
  10. #10 FabiaOli, 05.06.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also Yvan...da musste aber dringend was machen ^^
    Der is doch bockhoch mensch ^^
     
  11. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    @Broilerchen: Fabia 1 Kombi
    @Oli: Mein reden, aber es ist nicht mein Auto.
    Allerdings, findet sie ihn mittlerweile auch viel zu hoch und möchte das gerne ändern, aber das Geld für ein ordentliches Fahrwerk ist im Moment leider nicht vorhanden. :(
     
  12. #12 Robert78, 05.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    geh doch mal auf eine der vielen Internetseiten mit einem Räderkonfigurator.

    Dort kannst du dein Auto auswählen und dann die Möglichen Kombinationen anschauen. Zudem sind dort auch gleich die entsprechenden Auflagen ersichtlich.
     
  13. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    Ja alles klaa danke für die Hilfe ich fahre Montag mal zu Atu und Frage mal nach danke für die hilfe
     
  14. Connie

    Connie

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    170666
    ATU ? na dann viel Spaß, wenn die dein Auto sehen werden die gleich Bremsen, Stoßdämpfer ect. wechseln wollen - auch wenns nicht defekt ist.
    Nutz den Felgenkonfigurator oder such mal paar Beiträge durch, da sind meist schöne Felgen mit bei.

    Ich selbst hab einen Fabia I Kombi mit 17'' Dotz Hanzo white (jaja ständig putzen ich weiß :P ) aber zu dem dunkelblauen Lack sieht das einfach schnieke aus :D

    lg
     
  15. #15 Robert78, 12.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Kann ich zu 100% bestätigen - aus eigener Erfahrung
     
Thema:

Schöne Felgen für den Kombi

Die Seite wird geladen...

Schöne Felgen für den Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...