schöne Anekdote

Diskutiere schöne Anekdote im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hm,Am Samstag hat es mir mal wieder Spass gemacht.Vor mir an der Ampel ein Astra 16V,prolliger Auspuff,naja.Es geht los,er zieht wie die Sau...

  1. #1 matthikuhl, 14.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hm,Am Samstag hat es mir mal wieder Spass gemacht.Vor mir an der Ampel ein Astra 16V,prolliger Auspuff,naja.Es geht los,er zieht wie die Sau los,aber die nächste Ampel ist dann in ca.800m,sieht man schon,noch Rot.Da ich aber die Ampelschaltung kenne,weiss ich daß,wenn man so kapp 60 fährt,die schön beim umschalten auf grün bekommt.Er wird langsamer,also ich auf die linke Spur und vorbei!Das hat ihn wohl so an seiner Ehre gekratzt,daß er gleich wieder Blinker links und an mir vorbei wollte.Hm,ich...,3.Gang rein und lustig Vorschub!Er hat es nicht geschafft und musste sich wieder hinter mir einreihen.Das war ihm wohl so peinlich,(von einem Feli Combi verblasen zu werden) daß er die nächste links abgebogen ist aber da geht es nur in ein mini-Gewerbegebiet und laut Kennzeichen wollte er bestimmt nicht dahin!
    Ja,ich weiss,die Spritsparer unter Euch werden jetzt (mit erhobenen Zeigefinger)die Stirn runzeln,aber mir hat`s Spass gemacht und meine Frau ("also...,musste das jetzt sein?") saß auch nicht mit im Auto.... schöner Tag!
     
  2. #2 superb-fan, 14.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Geile Geschichte von nem OStauto verblasen zu werden ist ja auch peinlich. Bin auch öfter in der Situation das andere so denken über Skoda und ihm keine Leistung zutrauen :D .

    Allerdings gibts schon son Thread der aktuell ist.

    http://skodacommunity.de/thread.php?threadid=30917&hilight=Anekdoten

    Trag mal hier mit ein bitte wenns dir nix ausmacht :-) .

    Ach übrigends ist dein Feli COmbi der erste der mir auch gefallen würde von den Felis...richtig GEIL gemacht :-)) .

    LG Basty
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der 1.6 im Feli liefert schon recht gute Durchzugswerte, viel besser als manch Auto mit 100 und mehr PS. Ansonsten alles in den anderen Thread rein :-)
     
  4. #4 matthikuhl, 14.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Na danke schön,für´s Kompliment,aber es gibt schon noch´n paar schöne Felis hier!
     
Thema:

schöne Anekdote

Die Seite wird geladen...

schöne Anekdote - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......