schöne Anekdote

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 14.05.2007.

  1. #1 matthikuhl, 14.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hm,Am Samstag hat es mir mal wieder Spass gemacht.Vor mir an der Ampel ein Astra 16V,prolliger Auspuff,naja.Es geht los,er zieht wie die Sau los,aber die nächste Ampel ist dann in ca.800m,sieht man schon,noch Rot.Da ich aber die Ampelschaltung kenne,weiss ich daß,wenn man so kapp 60 fährt,die schön beim umschalten auf grün bekommt.Er wird langsamer,also ich auf die linke Spur und vorbei!Das hat ihn wohl so an seiner Ehre gekratzt,daß er gleich wieder Blinker links und an mir vorbei wollte.Hm,ich...,3.Gang rein und lustig Vorschub!Er hat es nicht geschafft und musste sich wieder hinter mir einreihen.Das war ihm wohl so peinlich,(von einem Feli Combi verblasen zu werden) daß er die nächste links abgebogen ist aber da geht es nur in ein mini-Gewerbegebiet und laut Kennzeichen wollte er bestimmt nicht dahin!
    Ja,ich weiss,die Spritsparer unter Euch werden jetzt (mit erhobenen Zeigefinger)die Stirn runzeln,aber mir hat`s Spass gemacht und meine Frau ("also...,musste das jetzt sein?") saß auch nicht mit im Auto.... schöner Tag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Geile Geschichte von nem OStauto verblasen zu werden ist ja auch peinlich. Bin auch öfter in der Situation das andere so denken über Skoda und ihm keine Leistung zutrauen :D .

    Allerdings gibts schon son Thread der aktuell ist.

    http://skodacommunity.de/thread.php?threadid=30917&hilight=Anekdoten

    Trag mal hier mit ein bitte wenns dir nix ausmacht :-) .

    Ach übrigends ist dein Feli COmbi der erste der mir auch gefallen würde von den Felis...richtig GEIL gemacht :-)) .

    LG Basty
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der 1.6 im Feli liefert schon recht gute Durchzugswerte, viel besser als manch Auto mit 100 und mehr PS. Ansonsten alles in den anderen Thread rein :-)
     
  5. #4 matthikuhl, 14.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Na danke schön,für´s Kompliment,aber es gibt schon noch´n paar schöne Felis hier!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schöne Anekdote

Die Seite wird geladen...

schöne Anekdote - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...