schöne 18" für den kleinen ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ms_77, 10.04.2007.

  1. ms_77

    ms_77

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi leute ...

    seit der vorstellung am 30.03. hab ich folgede fotos auf meinem rechner, leider hab ich´s noch nicht geschafft sie hochzuladen.

    deshalb hier die bilder (die ich euch nicht länger vorenthalten möchte):
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms_77

    ms_77

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... und noch 2
     

    Anhänge:

  4. #3 Sgt.Paula, 10.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Nicht schlecht 35 oder 40 federn rein und schon sieht das besser aus
     
  5. ms_77

    ms_77

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... ich denke das man die felgen ohne weiteres so erstmal nicht eingetragen bekommst, die felgen stehen arg über dem reifen, und tieferlegen ohne die kanten zu bördeln wird wohl auch nicht so einfach klappen.

    sieht aber trotzdem chick aus!
     
  6. ms_77

    ms_77

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    sagt mal ... was haltet ihr eigentlich von den roomster scout alu´s in 17" - wären doch auch sicherlich chick auf dem fabia anzusehn, oder?
     

    Anhänge:

  7. #6 Black Fabia RS, 10.04.2007
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hey ms 77

    Warum sollte man die Reifen nicht eingetragen bekommen?

    Habe auch 18" Felgen mit einem KW-Gewindefahrwerk drauf. Mußte nicht bördeln.Hatte auch keine Probleme beim Tüv.



    Gruß Black Fabia RS
     
  8. ms_77

    ms_77

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich werd nochmal ein detailfoto machen ... es sieht nach verdammt wenig gummi aus und die felge steht mächtig über ... aber alles nur reine spekulation. (für mich sowieso irrelevant da der kleine ja auch noch ein wenig komfort und anzug bringen soll)

    ... 17" mit einer guten tieferlegung sollte für mich (wenn dann) mehr als ausreichend sein! :wink:
     
  9. #8 Octavia Combi 2003, 10.04.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hab gestern auch so ein Fabia II Fotografiert... :]

    nämlich so einen... könnte zwillinge sein...
    [​IMG]
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Weniger ist ofmals halt einfach mehr!

    M.E. schaun diese Räder besch....eiden aus, und dann auch noch mind. 1 Nummer zu groß. Ne, das ist nix, mir muss es aber auch nicht gefallen. ;-)
     
  11. #10 U1kberg, 10.04.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    kann das sein das ds die gleichen sind die auch im A8 angeboten werden? Ich hab schon welche an einem A3 gesehen, es könnt also bestimmt klappen.

    Wenns die ab Werk für wenig Geld gäbe.....
     
  12. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Zu prollig, aber wem,s gefällt. schließe mich voll und ganz der Meinung von R2D2 an, hier wäre weniger mehr! :nieder:
     
  13. #12 DSG Hoschi, 10.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000

    Haha Du Scherzkeks!
    Wenns der selbe ist! :narr:
     
  14. #13 fabia12, 10.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo sieht nicht schlecht aus.aber er muss noch tiefer!!!

    Weiss einer was da für reifen drauf sind??

    Mfg Fabia12
     
  15. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo sieht ganz gut aus mit 18"! Aber warum grad diese A8 Style Felgen--es gibt doch wesentlich schöner 18" (meine Meinung) wo nich gleich jeder mit rum kurvt...und tiiefer sollte er auch...
    Mfg
     
  16. #15 Octavia Combi 2003, 10.04.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa

    Gut aufgepasst... :beifall:
    Wenn du das nicht gesagt hättest wäre mir das garnicht aufgefallen...:weglach:
    Danke
     
  17. ms_77

    ms_77

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... zu den reifen kann ich folgendes sagen:

    235/40/18 - Kumho Ecsta
     
  18. #17 DAVID75, 18.04.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    diese felgen hat doch schon jeder 2. vw fahrer drauf!!!
     
  19. #18 fabia12, 18.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja mit dem felgen fällt man heut zu Tage nicht mehr auf wer das will.


    Mfg Fabia12
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Paula, 18.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ne da kann ich nur eine andere Antwort geben, mit meinen felgen

    mit den A8 Felgen nicht die fährt jeder zweite
     
  22. #20 skodawuppertal, 23.07.2007
    skodawuppertal

    skodawuppertal Guest

    Hallo Leute !

    Zu dem Thema: 17" Scout Roomster-Alus auf dem Fabia II kann ich nur sagen, dass wir dabei sind...

    In Verbindung mit einer 40 mm Tieferlegung von H&R und dem neuen Skoda Stylingpaket für den Fabia II. Seitenleisten in silber lackiert. Scheinwerfer mit Xenon-Licht.

    Auto: Fabia II 1.9 TDI DPF Sport. Black-Magic Perl. Alle Extras ab Werk.

    Frage ist nur wie bekleben bzw. stylen?

    Dach in weiß?
    2 Rallystreifen von vorn bis hinten?
    1 dicker Streifen in der Mitte?

    Gruß Berti
     
Thema:

schöne 18" für den kleinen ...

Die Seite wird geladen...

schöne 18" für den kleinen ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM

    Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM: Biete Skoda Superb 3T Luxon 18 Zoll Bicolor Winterradsatz mit aktuellen Nabenkappen Preis: 800Euro inkl. Versand 750Euro bei Abholung in Dresden...