schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi

Diskutiere schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, unser Fabia Style Combi 1.2 TSI in Cappucino Beige steht zur Abholung bereit. Wir haben uns aufgrund der Kosten bewusst für 15...
tommyro

tommyro

Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Liebes Forum,

unser Fabia Style Combi 1.2 TSI in Cappucino Beige steht zur Abholung bereit.

Wir haben uns aufgrund der Kosten bewusst für 15 Zoll Felgen und eine 185/60er Bereifung entschieden, hätten aber gerne eleganter aussehende Felgen.

Wer kann uns schöne 15 Zoll Alufelgen (egal welcher Hersteller, wenn man die Skodaembleme reinmachen kann, weiß das ja keiner) empfehlen und hier ein Bild am Auto dazustellen?

Vielen Dank,
Thomas

Der Jens

Einfach mal den Komplettrad-Konfigurator von reifen.com bemühen.
Der aktuelle Fabia ist dort unter Fabia/Roomster zu finden. In 15" gibt es dort eine große Auswahl.

Mein Favorit ist die hier:
GetBmfFelgenImage

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Wir werden auch die serienmäßigen 16-Zöller gegen 15 Zoll mit Ganzjahresreifen eintauschen. Was "elegant" ist, liegt ja im Auge des Betrachters. Da solltest Du wirklich einfach mal die diversen Konfiguratoren im Internet bemühe.
Ich hatte zuerst Stahlfelge plus Radkappe überlegt, aber kostet fast genauso so viel wie eine günstige Alufelge. Daher wird es bei mir wohl eine Diewe Allegrezza werden. Gefällt mir persönlich sehr gut und ist mit rund 7 kg zudem eine recht leichte Felge. Ob die Skoda-Logos/Nabenkappen passen würden, weiß ich nicht, ist mir persönlich aber auch nicht wichtig. Und Diewe hat zumindest ein recht neutrales schwarzes Logo, wie ich finde.
Aber ich lasse mich gerne noch inspiereren bis das Auto da ist. ;-) Diese allgegenwärtige 5-Speichen-Designs gefallen mir eher nicht so.

czech

czech

Fahrzeug
C220d S205
Dezent td gibt es in verschiedenen Farben und mit ABE.

Anhänge

• R021-71c.jpg
    R021-71c.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 140
Coffey77

Coffey77

Fahrzeug
Fabia III Combi 1.0 TSI Style 110 DSG
Wie soll man denn schöne Felgen posten? Welche sind denn schön, oder auch elegant?

Ich denke, in diesem Fall sollte man die einschlägigen Websiten aufrufen und die dortigen Felgenkonfiguratoren bemühen.

Yoga-900

Guest
Auf dem kleinen Avatarbild sieht man die Skoda-Felgen nicht so gut, deshalb anbei ein etwas größeres Bild von unserer Style-Ausstattung: LM-Felgen 6,0Jx15" MATO mit 185/60 R15 Serien-Bereifung.

Gruß vom Rudolf
Studio_20170826_192817.jpg

kunksmuhme

kunksmuhme

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
gelöscht

Thema:

schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi

schöne 15 Zoll Felgen für Fabia III Kombi - Ähnliche Themen

16 Zoll Felgen für Skoda Fabia: Hallo Leute, Ich möchte mir für meinen schwarzen Fabia (kein Kombi) 16 Zoll Felgen kaufen. Könnt ihr 16 Zoll Felgen empfehlen, die auf dem Fabia...
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
Verkauft Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen: 4 Winterräder auf original Skoda Savio Alufelgen 17 Zoll Mattschwarz Ein kleiner Schaden an einer Felge Top Zustand Reifen: 215 / 40 / R17...
Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
Suche Winterfelgen für Fabia III schwarz und 17 Zoll: Hallo. Ich bin auf der Suche nach schwarzen Winterfelgen für meinen Fabia III Kombi. Ich suche 17 Zoll Felgen mit der Reifengröße 215 40 17...

Sucheingaben

alu Felgen skoda fabia kombi 15zoll

,

stahlfelge 15zoll skoda favorit

,

Felgen Skoda fabia combi 15 zoll

,
bereifung skoda fabia 3 15 zoll
, stahlfelge 15 zoll fabia 3, skoda fabia 3 66kw 15 zoll, skoda fabia 3 15 zoll, skoda fabia 3 16 zoll, skoda fabia 3 1.2 tsi 66 kw alufelgen, www.skodacommunity.de fabia 3, reifen bridgestone potenza skoda fabia iii
Oben