Schnitzeln in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von OliverGF, 22.01.2007.

1. #1 OliverGF, 22.01.2007
    OliverGF

OliverGF Guest

Tach,

wer von euch hätte Lust mal ordentlich schnitzeln zu gehen? In Braunschweig gibt es ein Lokal wo es Schnitzel in 3 größen von Restaurantüblich über 500 Gramm bis zu 1,5 Kilogramm gibt die auch noch sehr gut schmecken. Einen Termin lass ich mal bewusst offen und hoffe auf Vorschläge.
    Hier übrigens ein paar Bilder vom Größten (wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer):

http://www.spymac.com/details/?1798362

Gruß

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 22.01.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich habe genau 2 Lebensaufgaben:

1. Eine 50cm-Party-Pizza von Joey's und

2. Ein 1.5kg Schnitzel.

Aber Braunschweig ist mir da etwas zu weit. Könnte man das nicht mit einem Tagestreffen verbinden?

MfG
    Christian

4. #3 OliverGF, 22.01.2007
    OliverGF

OliverGF Guest

Hmm, hab da nicht so die Erfahrung mit sowas zu organisieren. Im Octaviaforum haben wir sowas halt immer mit einem Stammtisch verbunden wo dann 15 Leute oder so gekommen sind.
    In Braunschweig gibts übrigens einen Pizza Hut, könntest dich also an beidem versuchen. :D

5. #4 PuuhBaer, 22.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Sowas ist relativ einfach zu organisieren, Oliver :)
    Umfrage starten wer alles kommen möchte, dann arufen, Tisch reservieren und hoffen, dass nicht alle wieder absagen. :-P

6. #5 Superb_TDI, 22.01.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Ich wär dabei... wenns nur nicht so weit zu fahren wäre :-(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 22.01.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ab Mitte Juni wär ich auch schon Interessiert, davor leider keine zeit :hunger: :hunger: :hunger: . Son Schnitzel möcht ich auch mal essen...geil geil geil :D

9. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Williams Dorfklause in Braunschweig, man war das da lecker!!!
    Ich war da schon Ewigkeiten nicht mehr.....
    Also die Idee ist gut, ein Tagestreffen könnte man daraus eventuell auch machen, es gibt ja genug Möglichkeiten in und um Braunschweig herum....
    Vielleicht geht da ja auch was mit dem Superb & Co-Treffen zusammen (nur so ne Idee von mir...)!
    Au man, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.........

MfG Olaf

Thema:

Schnitzeln in Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Schnitzeln in Braunschweig - Ähnliche Themen

1. SuperB 2 Fahrer aus und um Braunschweig

SuperB 2 Fahrer aus und um Braunschweig: Moin zusammen, gibt es hier SuperB 2 Fahrer in oder um Braunschweig? Geht um das Thema Fahzeug nach rechts ziehen. :-(
  2. Moin moin aus Braunschweig

Moin moin aus Braunschweig: Moin moin zusammen, bald ist's soweit - am 09. Januar werde ich meinen Superb II FL beim Händler abholen. Da ich bereits einige Stunden in diesem...
  3. Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig

Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Kunststoffschweißer in oder um Hannover oder Braunschweig. Die...
  4. Braunschweiger grüßt euch/ nun skodazuwachs

Braunschweiger grüßt euch/ nun skodazuwachs: Hallo hallo an alle BIn nun seid ca 2 Wochen superb Fahrer und habe seitdem und schon vorher hier in dem Forum gelesen und werde dann ab jetzt mal...
  5. Suche Skoda Freunde in der Umgebung von Salzgitter und Braunschweig

Suche Skoda Freunde in der Umgebung von Salzgitter und Braunschweig: Da ich wohl im nächsten Jahr in dieser Gegend wohnen werde, suche ich jetzt schon mal Skoda Freunde. Ich selber fahre einen Superb und würde mich...