Schnittmuster für Sitze & Rückbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi XXL, 13.02.2005.

1. #1 Octi XXL, 13.02.2005
    Octi XXL

Octi XXL Guest

Hallo Octavia Gemeinde

Suche für die Sitze im Octi (Bj.2002 /Model 2003) ein Schnittmuster, so das ich aus Leder mir neue Sitz Bezüge Schneidern kann (von Oma).
    Könnt ihr mir da weiter helfen, oder mir sagen wo ich die herbekomme.
    Ein Sattler brauch ich nicht ist mir auch etwas zu teuer da könnte ich mir auch gleich eine gebrauchte Innenausstattung (Sitze + Rückbank) kaufen.

Danke im Voraus

Gruß
    Octi aus Halle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnittmuster für Sitze & Rückbank

Die Seite wird geladen...

Schnittmuster für Sitze & Rückbank - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...