Schnittmuster für Sitze & Rückbank

Diskutiere Schnittmuster für Sitze & Rückbank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Gemeinde Suche für die Sitze im Octi (Bj.2002 /Model 2003) ein Schnittmuster, so das ich aus Leder mir neue Sitz Bezüge Schneidern...

  1. #1 Octi XXL, 13.02.2005
    Octi XXL

    Octi XXL Guest

    Hallo Octavia Gemeinde

    Suche für die Sitze im Octi (Bj.2002 /Model 2003) ein Schnittmuster, so das ich aus Leder mir neue Sitz Bezüge Schneidern kann (von Oma).
    Könnt ihr mir da weiter helfen, oder mir sagen wo ich die herbekomme.
    Ein Sattler brauch ich nicht ist mir auch etwas zu teuer da könnte ich mir auch gleich eine gebrauchte Innenausstattung (Sitze + Rückbank) kaufen.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Octi aus Halle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnittmuster für Sitze & Rückbank

Die Seite wird geladen...

Schnittmuster für Sitze & Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  4. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...