Schnittmuster für Sitze & Rückbank

Diskutiere Schnittmuster für Sitze & Rückbank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Gemeinde Suche für die Sitze im Octi (Bj.2002 /Model 2003) ein Schnittmuster, so das ich aus Leder mir neue Sitz Bezüge Schneidern...

  1. #1 Octi XXL, 13.02.2005
    Octi XXL

    Octi XXL Guest

    Hallo Octavia Gemeinde

    Suche für die Sitze im Octi (Bj.2002 /Model 2003) ein Schnittmuster, so das ich aus Leder mir neue Sitz Bezüge Schneidern kann (von Oma).
    Könnt ihr mir da weiter helfen, oder mir sagen wo ich die herbekomme.
    Ein Sattler brauch ich nicht ist mir auch etwas zu teuer da könnte ich mir auch gleich eine gebrauchte Innenausstattung (Sitze + Rückbank) kaufen.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Octi aus Halle
     
Thema:

Schnittmuster für Sitze & Rückbank

Die Seite wird geladen...

Schnittmuster für Sitze & Rückbank - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze