Schnittmuster für Dekore

Diskutiere Schnittmuster für Dekore im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: H-A-L-L-O :wink: ist jemand vielleicht im stolzen Besitz von Schnittmustern bzw. Schablonen für die 3 Lüftungen im Fabia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stylist

Guest
:wink: H-A-L-L-O :wink:

ist jemand vielleicht im stolzen Besitz von Schnittmustern bzw. Schablonen für die 3 Lüftungen im Fabia???

Vielleicht hat noch jemand von seinen Dekoren das Abziehpapier der Klebeseite herumliegen, wo bei die Umrisse der Dekore noch drauf zufinden sind?
Habe hier nichts im Forum weiter dazu gefunden. :buch:

Wenn jemand etwas hilfreiches hat, melde Er :veilchen: bzw. Sie :verliebt: sich bitte! :suche:

Gruss Stylist!:heul:
 

fabicountry

Guest
Hab mir bei MILOTEC nochamal ein Innendekor bestellt.
Wird wohl morgen oder am Samstag ankommen.

Allerdings hab ich in Errinnerung, daß da keinerlei Konturen auf dem Materialträger zu erkennen sind.

D.h., daß ich wohl bei meiner Neulieferung mit einem feinen Edding-Stift mal die Konturen der von Dir genannten 3 Lüftungsblenden nachzeichnen müßt. Reicht das oder ist das dann zu ungenau für eine Nachbildung ?

Meld dich Gruß Robert
 

Stylist

Guest
@Fabicountry
Ey ECHT KLASSE VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reicht völlig, nur wenn ich versuche das selber mir mit anlegen und solchen Sachen an den Lüftungen zu versuchen, wird dat nischt.

Wäre nett wenn du dich nochmal dann meldest!

HAPPY STYLIST!
 

fabicountry

Guest
OK

Dann wart ich mal auf die Lieferung.
Hab ich`s mal, dann mahl ich`s Dir 8)

Dann schick ich Dir ein Schnittmuster, das Deinem Namen Ehre macht.

Dazu brauch ich Deine Postadresse.
Bitte an [email protected] mailen. Die bisserl Versandtkosten nehm ich in kauf, damit´s unkompliziert
bleibt :wink:

Gruß Robert
 

Stylist

Guest
:respekt: Ein ganzer Dichter dank Fabia... ;-)

Nachricht verschickt!

Und noch... danke!danke!danke!danke!danke!danke!
danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!

Einzelne Teile hab ich nirgends bekommen..hätte sonst nen kompletten nehmen müssen.

Gruss Stylist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnittmuster für Dekore

Oben