Schnittmuster für Dekore

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stylist, 25.07.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stylist, 25.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

:wink: H-A-L-L-O :wink:

ist jemand vielleicht im stolzen Besitz von Schnittmustern bzw. Schablonen für die 3 Lüftungen im Fabia???

Vielleicht hat noch jemand von seinen Dekoren das Abziehpapier der Klebeseite herumliegen, wo bei die Umrisse der Dekore noch drauf zufinden sind?
    Habe hier nichts im Forum weiter dazu gefunden. :buch:

Wenn jemand etwas hilfreiches hat, melde Er :veilchen: bzw. Sie :verliebt: sich bitte! :suche:

Gruss Stylist!:heul:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabicountry, 25.07.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

Hab mir bei MILOTEC nochamal ein Innendekor bestellt.
    Wird wohl morgen oder am Samstag ankommen.

Allerdings hab ich in Errinnerung, daß da keinerlei Konturen auf dem Materialträger zu erkennen sind.

D.h., daß ich wohl bei meiner Neulieferung mit einem feinen Edding-Stift mal die Konturen der von Dir genannten 3 Lüftungsblenden nachzeichnen müßt. Reicht das oder ist das dann zu ungenau für eine Nachbildung ?

Meld dich Gruß Robert

4. #3 Stylist, 25.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

@Fabicountry
    Ey ECHT KLASSE VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das reicht völlig, nur wenn ich versuche das selber mir mit anlegen und solchen Sachen an den Lüftungen zu versuchen, wird dat nischt.

Wäre nett wenn du dich nochmal dann meldest!

HAPPY STYLIST!

5. #4 fabicountry, 25.07.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

OK

Dann wart ich mal auf die Lieferung.
    Hab ich`s mal, dann mahl ich`s Dir 8)

Dann schick ich Dir ein Schnittmuster, das Deinem Namen Ehre macht.

Dazu brauch ich Deine Postadresse.
    Bitte an wr.in@t-online.de mailen. Die bisserl Versandtkosten nehm ich in kauf, damit´s unkompliziert
    bleibt :wink:

Gruß Robert

6. #5 Stylist, 25.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

:respekt: Ein ganzer Dichter dank Fabia... ;-)

Nachricht verschickt!

Und noch... danke!danke!danke!danke!danke!danke!
    danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!danke!

Einzelne Teile hab ich nirgends bekommen..hätte sonst nen kompletten nehmen müssen.

Gruss Stylist!

Thema:

Schnittmuster für Dekore

Die Seite wird geladen...

Schnittmuster für Dekore - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon

Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon: Verkauft wird hier eine original Dekor Leiste in Carbon für den Lichtschalter skoda octavia VfL und fl Super Aufwertung des Innenraums. Bei...
  2. Dekor Innenraum immer das selbe?

Dekor Innenraum immer das selbe?: Hallo zusammen, hat jemand schinmal den Vergleich gesehen ob das Dekor (Türe und Mittelkonsole) bei Ambition und Style identisch sind? Habe hier...
  3. Dekor Zierleisten an Türen und Schaltknauf

Dekor Zierleisten an Türen und Schaltknauf: Hallo, hat schon mal jemand versucht, die Zierleisten an den Türen und um den Schaltknauf zu wechseln? Also kann man die vom L&K oder Scout oder...
  4. Dekor für Vordertüren

Dekor für Vordertüren: Liebe Forengemeinde, wenn man bei meinem O3 Elegance die Vordertüren öffnet, sieht man diese Einbuchtungen. Sieht so aus, als könnte dort noch was...
  5. Rapid Dekor Set

Rapid Dekor Set: Hallo, Hat Jemand schon sein Rapid mit ein Dekor-set ausgestattet? Und davon auch Bilder?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.