Schnellsuche im Telefonbuch mit FSE möglich?

Diskutiere Schnellsuche im Telefonbuch mit FSE möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich nutze die Freisprecheinrichtung (FSE) via Bluetooth mit einem Samsung Galaxy i9000. Das pairing von Handy und fahrzeugseitigem...

  1. #1 urquell, 04.02.2013
    urquell

    urquell

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octa
    Kilometerstand:
    170000
    Moin,


    ich nutze die Freisprecheinrichtung (FSE) via Bluetooth mit
    einem Samsung Galaxy i9000.


    Das pairing von Handy und fahrzeugseitigem BT-Adapter hat
    prima funktioniert; das Telefonbuch aus dem Mobiltelefon wurde auch vollständig
    übernommen. Soweit so gut. :D



    Nun habe ich gut 150 Telefonnummern gespeichert. Im Telefon
    kann ich über den Anfangsbuchstaben relativ schnell eine Telefonnummer heraussuchen. Während des Fahrens ist es aber lästig, auf
    das Handy schielen zu müssen. Und das Aussuchen über den rechten Hebel an der
    Lenksäule artet in einen lahmen Finger ;( aus, weil man ja sukzessiv das ganze Buch durchlaufen muß.



    Weiß jemand von Euch, wie man einen Schnellzugriff auf das
    Telefonbuch mithilfe des rechten Hebels bewerkstelligen kann (z.B. „zuletzt
    angerufene“ oder so…..)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 15.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Welchen Octavia und welche FSE hast Du denn? Falls VFL, dann musst Du dich wohl damit begnügen...falls FL, dann kannst Du durch Wechseln des Steuergeräts unterm Beifahrersitz die Namen aus dem Buch via Sprachfunktion sagen und er wählt automatisch an.
     
Thema:

Schnellsuche im Telefonbuch mit FSE möglich?

Die Seite wird geladen...

Schnellsuche im Telefonbuch mit FSE möglich? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  5. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...