Schnelligkeit ist doch relativ...

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von TomHH34, 12.03.2007.

1. #1 TomHH34, 12.03.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Naja, wenn man bedenkt, wie voll die BAB ist - ziemlich unverantwortlich ...

Andreas

4. #3 TomHH34, 12.03.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Und wenn man dann noch den Beriecht von heute vormittag hin zurechnet, das noch kein Bugatti in Kundenhand sein soll....

Gruß
    Thomas

Thema: Schnelligkeit ist doch relativ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relativ schnelligkeit

Die Seite wird geladen...

Schnelligkeit ist doch relativ... - Ähnliche Themen

1. (O3) (Columbus) Lautstärke Navigationsansagen/Sprachbedienung relativ zur Musiklautstärke?

(O3) (Columbus) Lautstärke Navigationsansagen/Sprachbedienung relativ zur Musiklautstärke?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines, aber fallweise sehr unangenehmes Bedienungskomfortproblem mit meinem drei Wochen alten Octavia bzw. mit dem...
  2. [gefunden] suche octavia 2 verkleidungen a säule /zustand relativ egal

[gefunden] suche octavia 2 verkleidungen a säule /zustand relativ egal: titel sagt wohl alles farbe und zustand halbwegs egal bitte alles anbieten gruß Thomas
  3. Kühlwassertemperatur steigt relativ schnell auf 90°

Kühlwassertemperatur steigt relativ schnell auf 90°: Hallo Alle zusammen, habe mich soeben hier angemeldet, Da ich seit Montag den 11.03.2013 Besitzer eines Skoda Fabia Combi / Ambiente bin :) Es...
  4. Totalschaden Polo 6n -> Auf der Suche nach Fabia I Benzin mit relativ wenig KM....Erfahrungen 3 Zyli

Totalschaden Polo 6n -> Auf der Suche nach Fabia I Benzin mit relativ wenig KM....Erfahrungen 3 Zyli: GUten Morgen!! Nachdem meine bessere Hälfte letzte Woche mit Ihren Polo 6n Bj. 1996 von hinten von einem netten Verkehrsteilnehmer abgeschossen...