Schnelles Umschalten zwischen Bluetooth und Radio

Diskutiere Schnelles Umschalten zwischen Bluetooth und Radio im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Columbus System und find es sehr sehr umständlich zwischen Radio und Bluetooth (Spotify) umzuschalten. Man muss erst...

RedClown

Hallo,

ich habe das Columbus System und find es sehr sehr umständlich zwischen Radio und Bluetooth (Spotify) umzuschalten.
Man muss erst umständlich ins Menü gehen und dort dann umschalten. Wenn man das größte Radio-Widget (glaub 3x3) nutzt, dann gibt es dieses eine Symbol, um schnell umzuschalten. (siehe roter Kreis auf dem Foto)
Problem bei dem Widget ist, dass man daneben keine Navi Karte einblenden kann.
Hat jemand einen Tipp?

Anhänge

• 20210125_114032.jpg
    20210125_114032.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 142

M3rsc

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi IV FE 2.0 TDI
Du kannst mehrere Seiten mit versch. Widgets anlegen...

RedClown

@M3rsc
ja, das weiß ich, aber auch dann muss ich mehrmals drücken und wischen, um umzuschalten.

pAsse

Müsstest du auch über die Sprachsteuerung umstellen können. Einfach Laura sagen das sie Radio oder Bluetooth Audio abspielen soll.

rome.f

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
4000
Das kleinere Widget nehmen (2x3), dort ist das Symbol auch und man hat noch Platz für die Karte

Thema:

Schnelles Umschalten zwischen Bluetooth und Radio

Schnelles Umschalten zwischen Bluetooth und Radio - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben