schneller als der lack erlaubt...

Diskutiere schneller als der lack erlaubt... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... anders sind die lackblasen an der vorderen stossstange nicht zu erklären. ;( nun ja wir alles auf garantie erledigt. 8) das ganze wurde...

  1. mig76

    mig76 Guest

    ... anders sind die lackblasen an der vorderen stossstange nicht zu erklären. ;(
    nun ja wir alles auf garantie erledigt. 8)
    das ganze wurde gestern anlässlich der ersten inspektion festgestellt ist mir aber bis anhin gar nicht aufgefallen. ?(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Die Reibungshitze der vorbeiströmenden Luft hat den Lack thermisch angegriffen - getunt? gerast? Garantie abgelehnt. :D

    KleisterMeister
     
  4. #3 mrbabble2004, 13.08.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Is ja krass... Hab ich bisher nur bei Metall gesehen und nicht bei Kunststoff :D


    MfG
     
  5. #4 FabiaOli, 13.08.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.460
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Da ist doch die Schürze 100pro nicht richtig grundiert worden.
    Bor, das sieht ja aus, würd ich denen um die Ohren hauen.
    So sahen meine Türen vom Fabia unter den Stoßleisten aus.
     
  6. mig76

    mig76 Guest

    nein eigentlich nicht... eigentlich wie immer... --> hart an der raum-zeit-kontinuum grenze, aber nie darüber hinaus... ;)
     
  7. #6 Jason Bourne, 13.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also meiner sah nach einem (unverschuldeten) Unfall weniger schlimm aus :D
     
  8. #7 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Dann war es kein Unfall sondern Kontaktaufnahme mit freundlichem Lackaustausch. :)

    KleisterMeister
     
  9. #8 Jason Bourne, 14.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Naja, fette Beule im Kotflügel, neuer Scheinwerfer links und neue Stoßstange musste schon her... aber stimmt schon... aber mehr eine härtere Streicheleinheit als ein dicker Kuss ;)
     
  10. #9 Octi2007, 14.08.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sieht ja echt böse aus.... bleibt zu hoffen, dass die das vernünftig wieder hinkriegen...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kleistermeister, 14.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Fragt sich nur was besser wäre, Smartrepair oder Beulendoktor. :)
    Das ist aber auch schlimm, eine Schürze mit Akne. Allergiker? Bestimmt eine unverträglichkeit durch Hormonelle Zusatzstoffe zur Glättung der Front.
    Ich habe eine partielle Orangenhaut auf der Beifahrerseite, Behandlung austherapiert, ist mittlerweile chronisch. Lackunreinheiten können so schmerzhaft sein.

    Ich drück Dir die Daumen das die Behandlung anspricht und kein Rezidiv zu erwarten ist.

    KleisterMeister
     
  13. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    1000
    Das ja wohl wa beim reinigen des Materiales vorm Lackieren falsch gelaufen.
     
Thema:

schneller als der lack erlaubt...

Die Seite wird geladen...

schneller als der lack erlaubt... - Ähnliche Themen

  1. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  2. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  3. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...