Schnelle Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Altintobbes, 26.12.2009.

1. #1 Altintobbes, 26.12.2009
    Altintobbes

Altintobbes

Hallo und noch frohe Weihnachten an alle.

Habe da mal eine Frage bezüglich der Lieferzeit: Die Lieferzeit für meinen neuen Roomster Scout, den ich in wenigen Tagen bekomme, hat von der Bestellung bis zur Anlieferung beim :) auf den Tag genau 4 Wochen gedauert. Ursprünglich war die Lieferzeit auf 6-8 Wochen benannt. Mir erscheinen 4 Wochen sehr, sehr schnell; zumal auch einige Extras mit an Bord sind.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in jüngster Vergangenheit gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 26.12.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Jetzt wo der Abwrackboom vorbei ist werden die Lieferzeiten auch wieder kürzer.
    4 - 6 Wochen ist normal.

4. #3 Berndtson, 26.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Sollte normal sein. Ich habe meinen dieses Jahr Anfang Februar bestellt und Anfang März stand er beim :) auf dem Hof. Und so ganz von der Stange war der auch nicht.

5. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe meinen Scout auch innerhalb von 5 Wochen erhalten - und das war Ende Februar, da ging es mit dem Abwrackwahn wohl gerade los.

Wenn du nächstes Jahr bestellt hättest, dann wäre er vielleicht in 14 Tagen nach der Bestellung gebaut.

6. #5 Altintobbes, 26.12.2009
    Altintobbes

Altintobbes

Ist ja auch kein Problem, sondern doch eher erfreulich. Wenn man so an Lieferzeiten bei anderen Autos denkt...

Ich jedenfalls freue mich schon total auf das neue Auto. Angucken durfte ich ihn ja schon. Ist genau so, wie ich ihn wollte.
    Die Zeit bis zur Zulassung wird auch noch rum gehen. :rolleyes:

7. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich lasse mir zur Überbrückung der Wartezeit immer die Bedienungsanleitung geben - beim Discovery hatte ich immerhin 9 Monate Zeit zum lesen X(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Altintobbes, 26.12.2009
    Altintobbes

Altintobbes

Genau so einen Fall meinte ich. Aber die Bedienungsanleitung vom Roomster habe ich mir als pdf auch schon mal angesehen.

Was für einen Scout (Motor, Ausstattung,...) hast du? Zufrieden?

10. #8 alexilino, 26.12.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Ich habe seinerzeit im Mai 09 den Roomster bestellt. Der Händler nannte mir als Auslieferungstermin September-Oktober. Mitte Juli hatten wir das Fahrzeug bekommen, was mich damals wegen der Finazierung etwas "irritiert" hat.
    Ich habe den Eindruck das der Auslieferungstermin je nach Motorisierung und Ausstattung variieren kann.

Die Auswahl des Händlers spielt vielleicht auch eine Rolle: Manche Händler haben zur Zeit des Abwrackbooms Fahrzeuge bestellt und erst später die genauen Daten durchgegeben.
    Ob die das jetzt immer noch so machen weiss ich aber nicht

Thema:

Schnelle Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Schnelle Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  4. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  5. Superb III Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten

Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten: Guten Tag, ich überlege mir einen SIII mit Columbus zuzulegen. Bei einer kurzen Testfahrt hatte ich auch Apple Carplay über Kabel getestet, was...