Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der...

  1. L&K

    L&K Guest

    Hallo,

    mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der Version A,B+E keine CD´s im DX-Format verarbeiten, somit bald völlig veralten. Kann mir jemand zur o.g. Teilenr. sagen, ob es sich bei diesem Skoda-Navi um eine alte oder eine der neueren Versionen handelt (analog VW Vers. C+D) ?

    Danke

    Thomas
     
Thema:

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...