Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der...

  1. L&K

    L&K Guest

    Hallo,

    mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der Version A,B+E keine CD´s im DX-Format verarbeiten, somit bald völlig veralten. Kann mir jemand zur o.g. Teilenr. sagen, ob es sich bei diesem Skoda-Navi um eine alte oder eine der neueren Versionen handelt (analog VW Vers. C+D) ?

    Danke

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...