Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der...
  • Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? Beitrag #1

L&K

Guest
Hallo,

mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der Version A,B+E keine CD´s im DX-Format verarbeiten, somit bald völlig veralten. Kann mir jemand zur o.g. Teilenr. sagen, ob es sich bei diesem Skoda-Navi um eine alte oder eine der neueren Versionen handelt (analog VW Vers. C+D) ?

Danke

Thomas

Thema:

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? - Ähnliche Themen

HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Navi DVD Probleme beim Columbus: Mahlzeit zusammen. Habe in der Suche nix gefunden, wenn das Thema schon behandelt wurde bitte ich um einen kleinen Hinweis. Mein Problem ist...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben