Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der...

  1. L&K

    L&K Guest

    Hallo,

    mir wurde ein Skoda-Navi Teilenr. 1U0035192A zum Kauf angeboten (bei schneller Entscheidung). Ich weiss, dass baugleiche VW-Navi in der Version A,B+E keine CD´s im DX-Format verarbeiten, somit bald völlig veralten. Kann mir jemand zur o.g. Teilenr. sagen, ob es sich bei diesem Skoda-Navi um eine alte oder eine der neueren Versionen handelt (analog VW Vers. C+D) ?

    Danke

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ???

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe gesucht - Version Skoda Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...