schnelle hilfe gesucht, kann mir einer sagen was das ist???

Diskutiere schnelle hilfe gesucht, kann mir einer sagen was das ist??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mit einer sagen was das ist? Beim standlicht wechseln viel mir auf das es nicht an seinemplatz war und am keilriemen geschliffen hat. Nun ist...

  1. #1 Chemnitzer87, 07.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Kann mit einer sagen was das ist? Beim standlicht wechseln viel mir auf das es nicht an seinemplatz war und am keilriemen geschliffen hat. Nun ist der inhalt leer...


    Bitte um hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Aktiv-Kohlefilter für deinen Tank.
     
  4. #3 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    1K0201797AE BEHAELTER 96,46€
     
  5. #4 Chemnitzer87, 07.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Bedeutet was???? :( was ist wenn der leer ist???? :(
     
  6. #5 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn der leer ist gehen die Benzingase aus dem Benzintank unverbrannt in die Luft...(keine Explosion).
     
  7. #6 Chemnitzer87, 07.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Kann mann damit notdürftig fahren????

    Wenn der leer ist....???
     
  8. #7 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Zieh den linken Schlauch ab und stopf da so lange was rein damit da nicht unnötig Benzingase durchkommen...und seh zu das das Teil getauscht wird.
     
  9. #8 Chemnitzer87, 07.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Zewa? Watte? Kann ich das selber tauschen?
     
  10. #9 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Die Schläuche sind nur aufgesteckt, kannste ja mal selbst versuchen, ist kein grosser Akt. Stopf da Zewa rein und gut iss...aber seh zu das es getauscht wird.
     
  11. #10 Chemnitzer87, 07.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Danke dathobi....
     
  12. #11 dathobi, 07.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Bitte.
     
  13. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Da das ein Teil der Abgasanlage ist, verlierst Du abgeklemmt die Betriebserlaubniss. Also beeil Dich.
    Wenn Du auf Jungbullen triffst, die sich Profillieren wollen, kann das viel Ärger machen.
     
  14. #13 Patrick B., 07.01.2013
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Solange da keine Schläuche offensichtlich demontiert wurden, dann könnte mnan unterstellen das da vorsätzlich Manipuliert wurde und der Schaden danach auftrat, wird da halt maximal ne Mängelkarte geschrieben. Behälter also wieder an seinen Platz setzen, das Loch mit Panzertape verschließen und alles ist, bis das Ersatzteil da ist, wieder gut und safe.
    Die Tankentlüftung ganz zu verschließen halte ich für keine sehr gute Idee.

    Mfg Patrick
     
  15. #14 Roomster-Ralle, 09.01.2013
    Roomster-Ralle

    Roomster-Ralle

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoka Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    38000
    würde ich auch so machen ... eine Explosions- oder Brandgefahr ist eigentlich nicht gegeben.
    und "Dichtmachen" ist eher Kontraproduktiv.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 dathobi, 09.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Er wird das Teil wohl hoffentlich bereits erneuert haben, oder?
     
  18. #16 Chemnitzer87, 14.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Ja, ich habe erst mit panzertap zugeklebt, und bin noch eineinhalb tage gefahren bis das teil da war, hin, geholt, halle, und gewechselt...
     
Thema:

schnelle hilfe gesucht, kann mir einer sagen was das ist???

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe gesucht, kann mir einer sagen was das ist??? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...