Privatverkauf Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9

Diskutiere Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Werkzeug zum Ausschneiden der Stoßstange beim Fabia 3 Kombi für die Anhängerkupplung WKZ 092 155 6V9 Für ein passgenaues Loch für die Orginal...

1. #1 Turtle_of_prey, 01.08.2020
    Turtle_of_prey

Turtle_of_prey

Werkzeug zum Ausschneiden der Stoßstange beim Fabia 3 Kombi für die Anhängerkupplung
    WKZ 092 155 6V9
    Für ein passgenaues Loch für die Orginal Abdeckung
    45€ Festpreis, Versand wäre möglich gegen Kostenübernahme

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9

Die Seite wird geladen...

Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker

Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
  2. Privatverkauf E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift: Hallo, habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig,...
  3. Skoda Fabia 2009 Getriebeschaden!

Skoda Fabia 2009 Getriebeschaden!: Ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2009 60PS. Kilometerstand ist etwa 165000. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit der Kupplung und so wie es...
  4. Fabia 5J 2011 Klimakompressor

Fabia 5J 2011 Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage: Bei meinem Fabia II (Bj. 12.2011, 1.4 16V, Motorcode CGGB) scheint die Klimaflüssigkeit...
  5. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden