schneeketten??

Diskutiere schneeketten?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre in 2 wochen in winterurlaub nach tschechien. da wäre es wohl besser schneeketten mitzunehmen. der adac mach den sog. mietkauf. 50 euro...

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
ich fahre in 2 wochen in winterurlaub nach tschechien. da wäre es wohl besser schneeketten mitzunehmen. der adac mach den sog. mietkauf. 50 euro bezahlen, bei rückgabe unbenutzt kriegt man 50 euro zurück und muss 15 euro gebühr bezahlen. wenn benutzt dann kriegt man gar nichts.
kennt ihr noch andere alternativen?
 
#
schau mal hier: schneeketten??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Alternative: Gebrauchte Schneeketten
Ich habe letztes Jahr bei meinem Autoclub (ARCD ) gebrauchte Schneeketten gekauft. Die waren eine Saison im Verleig, praktisch wie neu. Der Spaß hat mich 40DM gekostet (Neupreis war 350 DM, da Top - Ketten von Thiele).
Versuch doch mal, vielleicht bietet der ADAC auch gebrauchte Ketten an.

Eine Alternative wären natürlich noch Baumarktketten (gibts glaub ich schon ab ca. 20€), aber ich glaube nicht, dass die in Sachen Qualität mit Markenprodukten mithalten können.

Gruß Stefan :wink:
 
Thema:

schneeketten??

schneeketten?? - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben