schneeketten??

Diskutiere schneeketten?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre in 2 wochen in winterurlaub nach tschechien. da wäre es wohl besser schneeketten mitzunehmen. der adac mach den sog. mietkauf. 50 euro...
  • schneeketten?? Beitrag #1

sebastian

ich fahre in 2 wochen in winterurlaub nach tschechien. da wäre es wohl besser schneeketten mitzunehmen. der adac mach den sog. mietkauf. 50 euro bezahlen, bei rückgabe unbenutzt kriegt man 50 euro zurück und muss 15 euro gebühr bezahlen. wenn benutzt dann kriegt man gar nichts.
kennt ihr noch andere alternativen?

#
schau mal hier: schneeketten??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • schneeketten?? Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Alternative: Gebrauchte Schneeketten
Ich habe letztes Jahr bei meinem Autoclub (ARCD ) gebrauchte Schneeketten gekauft. Die waren eine Saison im Verleig, praktisch wie neu. Der Spaß hat mich 40DM gekostet (Neupreis war 350 DM, da Top - Ketten von Thiele).
Versuch doch mal, vielleicht bietet der ADAC auch gebrauchte Ketten an.

Eine Alternative wären natürlich noch Baumarktketten (gibts glaub ich schon ab ca. 20€), aber ich glaube nicht, dass die in Sachen Qualität mit Markenprodukten mithalten können.

Gruß Stefan :wink:

Thema:

schneeketten??

schneeketten?? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Ersatzrad passt nicht: Hallo zusammen, ich muss euch mal um Rat fragen, dass ich keinen Denkfehler mache, bevor ich nächste Woche ggf. eine Reklamation anstoße. Diese...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Denkbare Maßnahmen gg ungewolltes Öffnen der motorischen Hecklappe: Ich weiß, dass schon viel dazu geschrieben wurde - 90% der Threads sind der Form: "...ist mir auch schon passiert ..." Auch mir ist es passiert...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben