Schneeketten
Diskutiere Schneeketten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jmd. bereits Erfahrungen mit Schneeketten für Fabia Combi 1.9 TDI machen können? Über Tips (Tests, Hersteller, Preise,...
Thema:
Schneeketten
Die Seite wird geladen...
-
Schneeketten - Ähnliche Themen
-
Schneeketten auf Modus-Felgen
Schneeketten auf Modus-Felgen: Hi, wir würden gern im Winterurlaub in die Berge. Nun stellt sich nach meiner Recherche raus, dass die Modus-Felgen mit den zugehörigen... -
4x4 und Schneeketten
4x4 und Schneeketten: Mal eine Frage: darf man beim Kodiaq RS 4x4 Schneeketten anbringen? Oder ist dies Gesetzlich verboten bei einem 4x4? -
Schneeketten auf Reifen größer als 215/55 R17
Schneeketten auf Reifen größer als 215/55 R17: Hallo! Ich bekomme im Dezember einen neuen Superb 2.0 TSI 4x4, wohne im Flachland und benötige nur alle 2-3 Jahre mal Ketten, will mir aber die... -
Schneeketten und Reifengröße
Schneeketten und Reifengröße: Hallo Zusammen, in der Betriebsanleitung ist für die 16 Zoll Stahlfelge ein Winterreifen mit 195/60 als zulässig deklariert. Mein Autohaus hat... -
Schneeketten für Kodiaq 235/55 R18 auf Trinity - Erfahrungen
Schneeketten für Kodiaq 235/55 R18 auf Trinity - Erfahrungen: Hallo! Wer hat Erfahrungen mit eine oder sogar beide Schneeketten der Fa. König (ehem. Thule). Beide Ketten sollten laut Hersteller auf den Bären...