Privatverkauf Schneeketten, Winterkompletträder, Xenonbrenner

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von spoon02, 03.07.2012.

1. #1 spoon02, 03.07.2012
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Schneeketten:
    Von Cartrend Polar. Die Schneeketten sind neu. Hab 2 Fotos gemacht wo man alles wichtige drauf sieht.

[​IMG] [​IMG]

Preis 15€ + 7€ Versicherter Versand

Winterkompletträder:

Verkaufe meine Winterkompletträder der Marke Michelin.
    Die Michelin Alpin A3 in den Maßen 195/65R15 91T sind auf Stahlfelgen montiert. Die Maße der Felgen sind 6x15 ET38. Die Felgen haben alle Flugrost. Das bleibt leider nicht aus.
    Die Dot der Reifen sind alle 46/07
    Alle Reifen haben zwischen 6mm – 6,5mm Profil und sind alle gleichmäßig abgefahren.
    Die Reifen sind nicht porös und haben kein Sägezahn. Die Felgen laufen alle rund.

Gratis dazu gibt es 4 Radkappen. Eine hat eine Schramme!

Die Kompletträder und Radkappen sind alle noch verschmutzt. Werden vor dem Versand aber noch gereinigt.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 200€ + 40€ Versand

Xenonbrenner:

Verkaufe hier 2 Brenner.
    Die Brenner sind Osram D2S Xenarc Brenner 66240. Die Brenner waren nur 1 Monat verbaut. Rechnung gibt es mit zu. Verkaufe sie nur da ich mir jetzt die Philips Colormatch gekauft habe.

Preis. 50€ + 7€ Versicherter Versand

Die Ganzen Sachen können auch in Rostock / Mecklenburg Vorpommern abgeholt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoon02, 11.07.2012
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
  4. #3 spoon02, 31.07.2012
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Preisvorschläge sind willkommen!

Thema:

Schneeketten, Winterkompletträder, Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Schneeketten, Winterkompletträder, Xenonbrenner - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...