Schneeketten von Thule

Diskutiere Schneeketten von Thule im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der K-Summit K23 Schneekette von Thule. Ich habe sie mir siegessicher gekauft und auch...

1. #1 Schattenmann, 13.02.2015
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Hallo Gemeinde

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der K-Summit K23 Schneekette von Thule.

Ich habe sie mir siegessicher gekauft und auch ordnungsgemäss angewendet und sie ist mir vom Rad gelaufen (Nichts passiert). Ich hatte zu wenig Mut diese festzuziehen. Nun Meine Frage mit welschem Drehmoment sollte diese an der Radschraube festgezogen werden?

MfG Schatti

Thema:

Schneeketten von Thule

Die Seite wird geladen...

Schneeketten von Thule - Ähnliche Themen

1. Schneeketten für Helios schwarz 6,5Jx17,ET41 Reifen 215/55 R17

Schneeketten für Helios schwarz 6,5Jx17,ET41 Reifen 215/55 R17: Hallo, suche Schneeketten für Helios Felgen 6,5Jx17,ET41 und Reifen 215/55 R17. Ausgesucht habe ich mir lt. Pewag Schneekettenkonfigurator: Pewag...
  2. Verkauft Schneeketten

Schneeketten: Noch nicht benutzte Schneeketten abzugeben VHB : 30,-€ +Versand[ATTACH] [ATTACH]
  3. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  4. Privatverkauf Thule Schneeketten CL-10 080 - neu

Thule Schneeketten CL-10 080 - neu: Ich verkaufe Schneeketten von Thule CL-10 Größe 080 Die Schneeketten wurden nur einmal probeweise montiert. Nie im Einsatz gewesen. Preis: 75€,...
  5. Privatverkauf Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS

Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS: Hey zusammen, ich verkaufe meinen Heckträger vom Octavia 3 RS. Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen:...