Zu Verschenken Schneeketten Skoda Felicia

Diskutiere Schneeketten Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich brauche die Schneeketten für den Feli nicht mehr und möchte diese hier deswegen verschenken. Ich habe die selber von saVoy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
16.356
Zustimmungen
4.607
Ort
Altmark
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
50169
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
95000
Hallo Leute,

ich brauche die Schneeketten für den Feli nicht mehr und möchte diese hier deswegen verschenken. Ich habe die selber von saVoy geschenkt bekommen. Es handelt sich um Schneeketten für u. a. 165/70 R13... ich habe die gar nicht benutzt, saVoy glaub ich einmal.

Einfach fragen, gegen Porto verschicke ich die dann!

VIele Grüße
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
16.356
Zustimmungen
4.607
Ort
Altmark
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
50169
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
95000
und weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schneeketten Skoda Felicia

Schneeketten Skoda Felicia - Ähnliche Themen

Zur Weiterleitung: Diskussion Saisonale Bereifung/ Ganzjahresreifen - ein Plädoyer (als Diskussionsansatz): SAISONREIFEN oder WINTERREIFEN, eine DISKUSSION…. /// Text ist weitergeleitet und nicht von mir, aber interessant, wie ich finde. - Also kein...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop: Hallo zusammen, die Batterie meines geliebten Skodas wird den Winter wohl nicht durchhalten und ich brauche Ersatz. Ein Besuch in der Werkstatt...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben