Zu Verschenken Schneeketten Skoda Felicia

Diskutiere Schneeketten Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich brauche die Schneeketten für den Feli nicht mehr und möchte diese hier deswegen verschenken. Ich habe die selber von saVoy...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felicianer, 08.12.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Hallo Leute,

ich brauche die Schneeketten für den Feli nicht mehr und möchte diese hier deswegen verschenken. Ich habe die selber von saVoy geschenkt bekommen. Es handelt sich um Schneeketten für u. a. 165/70 R13... ich habe die gar nicht benutzt, saVoy glaub ich einmal.

Einfach fragen, gegen Porto verschicke ich die dann!

VIele Grüße

2. #2 felicianer, 08.12.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
Thema:

Schneeketten Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Schneeketten Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.