Privatverkauf Schneeketten Fabia u.a.

Diskutiere Schneeketten Fabia u.a. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen Satz neue Schneeketten "the One" von einer Firma MaggiGroup für folgende Reifengrößen: 165/80-13 185/70-13 185/65-13...

1. decay

decay

Verkaufe hier einen Satz neue Schneeketten "the One" von einer Firma MaggiGroup für folgende Reifengrößen:

165/80-13
    185/70-13
    185/65-13
    155/80-14
    165/70-14
    175/65-14
    185/60-14
    195/55-14
    195/55-14
    155/70-15
    175/55-15
    195/45-15

Kette wurde vor einem massiven Schneefall einmal zum Testen montiert, sonst nicht gebraucht. Ich habe die Dinger eigentlich nur gekauft, weil ich für meinen alten Fabia keine neuen WR mehr anschaffen wollte in diesem Winter. Aufziehen ist innerhalb von 5 Minuten geschehen, spannt selbst. Inzwischen fahr ich ja Octavia, also kein Bedarf mehr.

NP: 75 Euro bei ATU
    Preis hier: 50 Euro VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneeketten Fabia u.a.

Die Seite wird geladen...

Schneeketten Fabia u.a. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk