Schneeketten bei 40mm tiefer

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octavius, 17.09.2002.

1. #1 octavius, 17.09.2002
    octavius

octavius

geht das noch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 17.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich weiß es nicht genau, denke aber schon - in Verbindung mit der Originalbereifung...

Da ist ja dann noch genug platz...

4. smhu

smhu Guest

Bei mir steht im Prüfbericht der 17 Zoll Felgen, dass die Verwendung von Schneeketten mit den 17 Zoll untersagt ist. Bei 15 Zoll und 30mm habe ich kein Restriktionen eingetragen

5. #4 octavius, 23.09.2002
    octavius

octavius

lapsus elefanticus:

ich habe vergessen: geht es noch mit 16" 205er
    das ist Serienbereifung Sommer für L&K
    habe gleiches als Winterreifen

6. Ivan

Ivan Guest

Wo um Gottes willen willst Du denn mit der Octave hin, wo Du mit 4x4 ohne Schneketten nicht kannst?
    Wenn Du solche Touren plannst, solltest Du sicherlich nicht tieferlegen.
    Ich bin im Winter mit Frontantrieb problemlos im tiefen Schnee ins Berg gefahren, wo sich keiner anderer schon getraut hat und ich mit Felicia vorher auch nicht.
    Ehrlich - wo Du mit Allrad und guten Winterreifen nicht hinkommst, bist Du mit Hubschrauber oder ordentlichem Offroader (Kettenfahrzeug) besser bedient.

7. #6 octavius, 23.09.2002
    octavius

octavius

bin im vergangenen Jahr mit meinem Audi über eine vereiste Wiese gefahren und in einer Kuhle mit Schneewehe hängen geblieben. Hoffe dann wenigstens mit 4x4 und Kette rauszukommen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneeketten bei 40mm tiefer

Die Seite wird geladen...

Schneeketten bei 40mm tiefer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  3. Suche Schneeketten

Schneeketten: Suche Schneeketten. 215/55 R17
  4. Privatverkauf Thule Schneeketten

Thule Schneeketten: Verkaufe Schneeketten der Marke Thule. Sind noch nie verwendet worden Preisvorstellung: €50.-
  5. Privatverkauf Schneeketten Pewag Servo RS 69

Schneeketten Pewag Servo RS 69: Hallo, Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS 69 So gut wie neu. Für Forenmitglieder 4 Euro günstiger. Dazu nach dem Kauf einfach eine PN hier an...