Schneeketten auch auf 17-Zöller beim Octavia Scout?

Diskutiere Schneeketten auch auf 17-Zöller beim Octavia Scout? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich weiss... der Winter ist bald vorüber... Dennoch erlaube ich mir eine entsprechende Frage. Ich erhalte nächstens meinen neuen Octavia...

1. #1 globe75, 23.03.2012
    globe75

globe75

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI
    Hallo

Ich weiss... der Winter ist bald vorüber... Dennoch erlaube ich mir eine entsprechende Frage. Ich erhalte nächstens meinen neuen Octavia Scout TSI und frage mich, welche Winterbereifung ich zulegen will. V.a. beschäftigt mich die Zoll-Grösse. Natürlich sieht 17' besser aus als 15' oder 16' am Scout. Als "Geländefahrzeug" soll der Scout aber auch im Winter bestehen können. Schneeketten sind deshalb Pflicht. Mein Frage nun... gibt es hierfür auch 17-Zöller?

Vielen Dank für eure Inputs.

Gruss
    Globe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 23.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    6JX17H2 ET 45 mit 205/50R17 mit feingliedrigen Ketten mit max 9 mm. Schau mal ins angehängte .pdf

Gibt aber auch Zubehörfelgen in 7X17, die Du mit feingliedrigen Ketten fahren kannst. Steht in der Regel auch im TÜV TGA

Anhänge:

4. #3 globe75, 23.03.2012
    globe75

globe75

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 1.8 TSI
    Wow - das ging aber flott :-)

Vielen Dank für die Info!

Gruss + schönes Weekend
    Globe

Thema: Schneeketten auch auf 17-Zöller beim Octavia Scout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia felgen schneeketten

,
  2. skoda octavia scout 17 Zoll felgen schneeketten

,
  3. schneeketten skoda scout octavia

Die Seite wird geladen...

Schneeketten auch auf 17-Zöller beim Octavia Scout? - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...