Schneekett. 9 oder 10mm?

Diskutiere Schneekett. 9 oder 10mm? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welche Schneekette passt auf RS TDI mit 205/55 R16 Alufelgen? Muss die unbedinkt 9mm sein, oder kann die auch dicker sein. Ich brauche...

  1. dokibb

    dokibb Guest

    Hallo


    Welche Schneekette passt auf RS TDI mit 205/55 R16 Alufelgen?

    Muss die unbedinkt 9mm sein, oder kann die auch dicker sein.

    Ich brauche die Kette nur zur Sicherheit, noch nie eine benutzt.
    "Nebenbefundlich" habe ich Platin P51 mit Conti bestellt (über diese Frage wurde sooo oft diskutiert).

    Rückenwind möge mit euch sein.

    BB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 13.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Schneeketten sind zugelassen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Ob die 9mm haben oder Peng.......

    Solange du keine selbstgemachten schneeketten draufmachst die vorher auf einem LKW drauf waren..... :achtungironie:


    P.S. guck mal auf die Herstellerseiten der Schneekettenmacher
     
  4. #3 illegut, 13.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Da steht doch nur was von feingliedrigen Ketten.
    Montier sie und schau dir an wie es ausschaut.
    Wenn du noch keine hast,nimm die 9mm.Je mehr Luft,umso besser.
    Oder auf nummer sicher und beim Dealer anfragen.
     
Thema:

Schneekett. 9 oder 10mm?

Die Seite wird geladen...

Schneekett. 9 oder 10mm? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

    Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  2. Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?

    Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?: Hallo, noch eine Frage an euch: Verwendet von euch jemand die Felge der Ausstattungsvariante "Style" (Leichtmetallfelgen 7,0J x 17" - STRATOS)...
  3. Phonebox Huawei Mate 9

    Phonebox Huawei Mate 9: Mahlzeit zusammen, ist denn zufällig jemand von euch im Besitz eines Mate 9 und betreibt dieses zusammen mit der Phonebox? Ich frage deshalb da...
  4. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  5. Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!

    Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!: Hallo zusammen. Ich habe auf dem O3 die Crystal-Felgen mit der Bereifung 205/50R17. Nun bin ich mir nicht sicher, welche von den beiden...