Schneeflöckchen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von DD-EV, 08.09.2008.

  1. DD-EV

    DD-EV Guest

    Hallo Gemeinde,

    eine ganz allgemeine Frage: Ist ein Favo eher ein gutes oder schlechtes Winterauto?

    Mir stellt sich sich die Frage, da wir zwei Autos haben mit durchschnittlichem Profil auf den Winterpneus.

    Eins von Beiden bekommt neue Reifen da wir viel im Gebirge unterwegs sind.

    Mein Mazda is so lala aber kein Kraxelmeister.

    Wie sieht es mit dem Favo aus???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Also ich war mit meinem schon in der Hohen Tatra und in den Alpen,Problemlos :thumbup: ,klar muß man Abstriche machen,brauchst ja nur das Baujahr zu nehmen,da ist eben kein Anti Rutsch Dingens bei.Die Schneekoppe ist er aber mühelos hoch.Genau so wie diverse Alpenpässe.
    Aber Vernünftige Pneus sind schon wichtig ,auch ne Decke im Kofferraum und wenns ganz Haarig kommt Schneeketten.Ach so ne schippe immer mit einpacken,so einen Feldspaten wie bei der Armee,falls die fahrt mal woanders endet. :whistling: Aber im Großen und ganzen geht er ab, wie jedes gute Auto.

    mfg
     
Thema:

Schneeflöckchen