Schnauze verbogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von milube, 09.01.2006.

  1. milube

    milube Guest

    Hallo zusammen,

    Nun hat unser zweiter Feli eine Krumme Front. Leider ist er mit nem Anhänger voller Brennholz, der ins tänzeln kam, nicht fertig geworden.
    Hänger kam auf der Landstrasse in den Gegenverkehr und wurde von einem BMW getroffen.
    Das gab den Rest und der Feli mit der Front in den Graben.
    Zum Glück hat sich niemand wehgetan. Ausser der Feli, unser Anhänger und der BMW
    Haben heute bei 6 Grad Minus die Front zerlegt und das Dilemma erblickt.
    Unterer Querträger ist bannig nach hinten gedrückt. Der Kühler hat ne Schräglage bis zur LIma. Unterschutzblech plus Seitenteile verzogen.
    Und natürlich sind ein paar Kunststoffteile zerraucht.
    Kann man alles wieder hindengeln. Bis auf die Servopumpe. Da hats den vorderen Anschluss abgebrochen. Ein Teil ist noch drin.
    Wird der Anschluss eingedreht, ist es ne Presspassung oder......(bei Obi)
    Hats evtl. die Pumpe daher hintersich? Macht mich mal bitte schlau, denn Mittwoch gehts wieder ans Zerren und Dengeln.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnauze verbogen

Die Seite wird geladen...

Schnauze verbogen - Ähnliche Themen

  1. Chromzierleiste Beifahrertür verbogen

    Chromzierleiste Beifahrertür verbogen: Moin, Bei mir hat sich die Chromleiste , die sich auf höhe der mitte der vorderen tür befindet,verzogen bzw abgelöst... Sind die gecliost oder...
  2. Unterbodenschutz "verbogen"?

    Unterbodenschutz "verbogen"?: Hi Leute, Ich hab heute mal (erstmals) unter meinen Superb geschaut und mir ist ein Teil des Unterbodenschutzes aufgefallen der irgendwie...
  3. Achsschenkel verbogen. Welches Ersatzteil?

    Achsschenkel verbogen. Welches Ersatzteil?: Hallo zusammen, wollte gestern meinen Fabia wieder zusammenbauen und musste feststellen, dass die Federbeinaufnahme an meinem Achsschenkel vorne...
  4. Die Schnauze endgültig voll...

    Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
  5. Superb 3.6 Auspuffanlage verbogen

    Superb 3.6 Auspuffanlage verbogen: Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler von mir beim Wenden, bin ich rückwärts mit meinem Wagen gegen eine Stufe gefahren. Ein paar kleine...