Schnautze Voll und wieder mal hat es mich erwischt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OciMan, 21.06.2008.

1. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Heute Nacht war es wieder einmal soweit, mir ist schon wieder einer in mein Auto gefahren ich Kotze richtig ab, das ist bei dem Auto schon das dritte mal, der vorletzte ist erst im Oktober 2007 passiert da wurde mir die Vorfahrt genommen (Seitenschaden hinten links). Bei dem Aktuellen ist mir ein Taxi (Dachia Logan MCV) Rückwährts in mein geparktem OCI gefahren, der Schaden ist zwar nicht hoch, aber er ist zusehen Kratzer im Stoßfänger die schwarze Schutzleiste ist eingeknickt.
    Bei dem ersten Schaden (Sommer 2006) bei dem Auto ist mir auf der Autobahn eine vom Autoschrott Transporter gelöste Schraube erst in den Grill und von da aus in die Frontscheibe gepflogen.
    Besonders Ärgerlich das ist schon der 7 Unfall (bei denen ich nicht schuld war, ausser einen da war ich schuld dan komm ich auf 8 Unfälle), nicht alle bei dem Octavia sonder die anderen musste mein Felicia ertragen bis zum letzten da war er dan entgültig Schrott, das sind immer die Autos mit den ich keinen Ärger habe bzw. hatte (also immer Zuverlässig) und ich Pflege bzw. Pflegte sie immer alle, ich stecke immer meine ganze Kraft, Schweis, Blud und vorallendingen Geld in denn Autos und dan sowas, ich bin Stinke Sauer.
    Alle Unfälle sind innerhalb von 4 Jahren Passiert das ist das Schlimme daran.

Ich musste das mal Los werden, will ja nicht heulen aber naja.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 21.06.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Meinen Eltern sind innerhalb von zwei Monaten drei Autos in den vorderen Stoßfänger gefahren - da war der Octi noch keine 6 Monate alt. Sowas ist immer extrem ärgerlich, aber glücklicherweise haben die gegnerischen Versicherungen brav bezahlt.

Aber sag mal: gibt es wirklich Dacia Logans als Taxis? Hier im Forum hat doch ein Taxi-Unternehmer mal gemeckert, selbst der O2 sei für diese Zwecke nicht solide genug - was soll dann erst ein Logan bringen...

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Es ist aber echt zum Kotzen, man hegt und pflegt sein Auto und andere fahren es kaputt. Die Versicherungen haben ja auch immer bezahlt, aber die Rennerei und Telefoniererei Nervt einfach.
    Das mit deinen Eltern ist Natürlich auch blöd so kurz hinter einander.
    Und ja es ist war bei uns gibt es Dachia den Kombi als Taxi hab das ja vergangene Nacht gemerkt und ich meine es werden immer mehr hir.

Mfg

5. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Bei uns fährt auch son Ding als Taxi rum, allerdings als Limousine - wenn man den als solches bezeichnen kann/darf....da lauf ich lieber.

6. #5 pietsprock, 22.06.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Erstmal mein Mitgefühl... kann deinen Ärger gut verstehen...

Hier in Hamburg fahren auch Dacia-Taxis rum... und gestern sind wir von einem Roomster-Taxi nach Hause chauffiert worden...

Auch Taxi-Unternehmen müssen schauen, wie sie die Kosten im Griff halten...

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Erstmal mein Mitgefühl... kann deinen Ärger gut verstehen...

Danke!!!

8. #7 einemaus, 22.06.2008
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Das ist wirklich hart... Du hattest mein vollstes Mitgefühl...

In Kiel fahren ebenfalls mehrere Octis als Taxi rum.

Lg
    einemaus

9. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Danke für euer Mitgefühl :rolleyes: :rolleyes:

Morgen fahre ich zur Werkstatt mal sehen wie hoch der Schaden wieder ist :cursing: :cursing: .

10. #9 turbo-bastl, 22.06.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dort bist Du sicher Premiumkunde :P

11. #10 MK5Fanatic, 23.06.2008
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Kopf hoch das wird schon wieder :)
    wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid ;)

12. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ja das kann mann leider Gottes sagen :S !

War Heute zur Werkstatt, der Schaden beläuft sich auf 585 € :huh: .

MK5Fanatic: wenns soweit ist komm ich darauf zurück.

13. #12 Expresion-one, 10.07.2008
    Expresion-one

Expresion-one

Fahrzeug:
    Oktavia 1
    Kilometerstand:
    96000
    Also das ist ja echt hart. ;(
    Man könnt fast sagen Du ziehst die sch... richtig an. ?(
    Aber sowas passiert nicht nur Dir. :S
    Ich kann nicht ganz mithalten, aber mir passierte so was auch öfter. :thumbdown:
    Zum Glück mit meinem Octi ist noch nichts passiert. :thumbup:
    Mach das besste daraus. :thumbsup:

14. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Nabend!

Am Montag wird er endlich Repariert :rolleyes: (mal sehen wie lange er dan heile bleib ;( ), die Regulierung hat jetzt über 2 Wochen gedauert, wenn er Repariert ist sind es schon über 3 Wochen :cursing: .

Ich wünsch sowas niemanden das geht auch echt an denn Nerven das Ständige: zur Werkstatt fahren wegen Gutachten, dan melde ich mich bei der gegnerrichen Versicherung, dan Gutachten hin schicken abwarten zur frei gabe der Reparatur, dan Termien machen mit der Werkstatt zur Reparatur und dan steht das Auto irgend wann mal wieder heil vor der Tür. So läuft das ständig ab, das ist schon richtig ;(

Aber einmal da bin ich am Unfallort richtig ausgerastet (nicht Körperlich), da hab ich den Verursacher richtig Rundlaufen lassen, ich war richtig fertig, weil irgend wann kann man nicht mehr die Sch..... halten und ich muss zu geben ich hab dabei auch ;( (auch ein Mann muss das mal).

Also wenn mir sowas nochmal passiert (was ich nicht hoffe) dann werd ich mein Auto freiwillig abgeben, dan fahr ich nur noch Roller aber an denn haben sich auch schon Hirnlose Spinner vergangen, die meinten sie müssten Ihn umkippen gleich wieder 550 € schaden und ich blieb drauf sitzen also werd ich nur noch Fahrrad fahren.

Mfg

15. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Nach dem ich endlich mal dachte ich hab Ruhe und mein jetztiges Auto bleibt verschont, hat es mich heute Abend wieder mal erwischt ;( :S :cursing: .

Beim Normalen rechts abbiegen an einer größeren Kreuzung ohne Ampeln hat mich ein Corsa Fahrer geschnitten er als links abbieger in der Straße wo ich raus wollte (an der Kreuzung war maßig Platz) und hat mein Fabi gestreift: Stoßfänger offensichtlich (nur) Kratzer, Kotflüger hat ein schönen Knick, Rathausschale hat durch den eingeknickten Kotflügel ein Knick und Spiegel ist Schrott, das ist das was ich jetzt im Dunkeln gesehn habe muss morgen nochmal genauer kucken.

17022012344.jpg

Der freundliche Polizist, hat mir mitgeteilt (wo der Verursacher schon weg war) das der Grund dafür einfach nur dumm war in meinen Augen, den er hätte laut Führerschein Eintrag eine Brille tragen müssen zum Autofahren die er nicht auf hatte :cursing: :cursing: :cursing: , er hat erst alles abgestritten und später doch zugegeben er durfte 35 € Zahlen dafür ist er aber noch gut bei weg gekommen und im angesicht das es nur ein Blechschaden ist und kein Personschaden zu beklagen war für seine Dummheit.

Ich bin für Heute bedient :cursing: :cursing: :cursing:

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

mein Beileid, ich kann Dich verstehen. Aber sei wenigstens froh, dass es jedesmal einen Schuldigen gab, wo die Versicherung letztlich bezahlt hat. Mir hat mal jemand auf einem Parkplatz die C-Säule (!!) zerschrammt und ist abgehauen. Solche Wi**er, die nicht einmal den Arsch in der Hose haben einen Zettel zu hinterlassen und keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben, sollte man(n) auf der Stelle exekutieren !! Dito mit den Einkaufswagenremplern bei den Supermärkten, die dann Lapaloma-pfeifend verschwinden... T'schuldigung für die verbale Entgleisung, aber das mußte ich auch mal los werden... !!!

Marco

18. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich bin froh, das der Verursacher nie abgehauen ist, wobei ich heute erst den Eindruck hatte da er erst weit von der Stelle entfernt angehalten hat.

Vandalismuss und die Einkaufswagen Geschichte gehört wohl heut zu Tage schon zur Gesellschaft dazu, es regiert doch Neid und eine "ist mir doch Egal" Einstellung gegenüber fremden Eigentum, so traurig das ist aber ich denke das wird immer schlimmer man ist schon fast machtlos keiner will den was gesehn haben :cursing:

Thema:

Schnautze Voll und wieder mal hat es mich erwischt!

Die Seite wird geladen...

Schnautze Voll und wieder mal hat es mich erwischt! - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...