Privatverkauf Schnäppchen! Sommerräder Octavia. Original-Alus mit kaum gefahrenen Sommerreifen! 150€

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Authrion, 02.11.2011.

1. #1 Authrion, 02.11.2011
    Authrion

Authrion

Hallo zusammen,

leider ist mein Octavia mit 395.000km in den motortod-ruhestand gegangen. X(
    habe deshalb hier noch die Sommerräder zu vergeben!

Es sind Originalfelgen, also 15" Alus mit 195/55R15 H Uniroyal Sommerreifen.
    Die Reifen haben keine 2000km runter und wurden letztes jahr montiert...diesen Sommer lief er auf Winterrädern,
    weil ich kaum gefahren bin. Waren trocken gelagert.

Bei Bedarf mache ich gern Fotos im Detail.

Abholung im Umkreis Karlsruhe wäre perfekt, verschicken könnte aber auch gehen, kostet halt mehr.

Ich schmeiß einfach mal 150euro in den Raum, weil die Dinger wegmüssen. Ihr könnt mir aber auch einen Preis vorschlagen.

Meldet euch!

Viele Grüße, ein Superb-Besitzer! :love:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 04.11.2011
    Authrion

Authrion

ihr könnt mir auch preisvorschläge machen!

4. #3 beutlin, 04.11.2011
    beutlin

beutlin

Du hast PN!

Gruß Frank

5. #4 beutlin, 04.11.2011
    beutlin

beutlin

Kann es sein, dass Du Dich irrst, und es sich um 195/65er Reifen handelt?

Gruß Frank

6. #5 Authrion, 05.11.2011
    Authrion

Authrion

ach du sch*** ja natürlich. war ein tippfehler :(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 beutlin, 05.11.2011
    beutlin

beutlin

Dann kommen wir leider nicht zusammen!

Viel Glück beim Verkauf,

Frank

9. #7 Authrion, 07.11.2011
    Authrion

Authrion

Ok, tut mir leid...

Also Räder immernoch zu haben...neupreis der reifen war incl montage 250euro..und die Felgen gibts dazu!!!

Thema:

Schnäppchen! Sommerräder Octavia. Original-Alus mit kaum gefahrenen Sommerreifen! 150€

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen! Sommerräder Octavia. Original-Alus mit kaum gefahrenen Sommerreifen! 150€ - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...