Schnäppchen gefällig?! Edelstahl ESD von ATU

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Woody, 27.03.2002.

1. Woody

Woody Guest

Hallo Fabiisti!
    Mir ist grad der neue ATU-Prospekt auf den Tisch geflattert, und darin steht für den Fabi, leider ohne nähere Modeleingrenzung, ein Edelstahl ESD für 202,-EUR drin. Und wehr auf die Leipziger Messe geht, kann noch nen 10% Rabatt-Gutschein dafür abstauben :D
    Seht selbst: http://www.atu.de/aktuell/Beinzel/18.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Vooooorsicht sag ich da gleich mal...

zu diesem Thema hatten wir schon mal einen Thread in betrieb - zu genauen Infos seht euch diesen auch nochmal an

Die Teile werden in der CZ gefertigt - ein bestimmter Hersteller ist nicht bekannt ... zudem gibt es für den Fabia auch nur die Endrohrvariante - 1x rund abgeschrägt.
    Obs einem gefällt sollte man selbst abchecken ... und mal bei der nächsten ATU Filliale vorbeischaun.

4. Woody

Woody Guest

Da hast Du Recht!
    Blauäugig sollte man wohl keinem Noname-Schnäppchen über den Weg trauen. Und wenn's für ein paar Euro mehr namhafte Qualität gibt, dürfte die Wahl leicht fallen.
    Aber verlockend ist das Angebot schon, sofern die Augen grösser sind als der Verstand... 8o

5. #4 KleineKampfsau, 27.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Verlockend ist das Angebot schon. Aber ich habe mir das Teil näher angeschaut. Der ist unterm Fabi potthässlich und die 200 ¤ echt nicht wert. Dann lieber eine paar ¤ dazu legen und was vernünftiges holen (siehe Nettis Posting in der Usergallery).

Andreas

6. #5 Andy_NRW, 29.03.2002
    Andy_NRW

Andy_NRW Guest

Hi Woody!

Kauf das Teil nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab den ESD noch kein Jahr drunter und er ist schon an den Schweißnähten am rosten. Garantiert 100% Edelstahl X(! ATU will den zwar zurücknehmen, können mir aber keinen Ersatz(von anderer Marke) für den TDI besorgen! Tja, dumm gelaufen!

Gruß Andreas

Thema:

Schnäppchen gefällig?! Edelstahl ESD von ATU

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen gefällig?! Edelstahl ESD von ATU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?

Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?: Der günstige Preis des Octavia 5E wird ja u.a. durch Sparmaßnahmen an nicht direkt erkennbaren Stellen erreicht. Weiß jemand, ob der Auspuff...
  4. Privatverkauf Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU

Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU: Verkaufe hier ein Set (rechts + links) Spiegelkappen / Spiegelabdeckungen aus Edelstahl für den Skoda Octavia III (5E). Die Spiegelkappen sind...
  5. TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz: Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...