Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus

Diskutiere Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; neuer Preis: 220 Euro Standort: 07551 Gera Versand: nein Biete 4 gut erhaltene 16 Zoll original Skoda Atria Alufelgen von meinem Skoda Fabia 2....

1. #1 Silverskyter, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    neuer Preis: 220 Euro
    Standort: 07551 Gera
    Versand: nein

Biete 4 gut erhaltene 16 Zoll original Skoda Atria Alufelgen von meinem Skoda Fabia 2. Die Räder passen auch auf Roomster und den Fabia 1. Reifen sind drauf, 205/45/16 Markenpneus. 2 Stück noch 1 Saison gut, 2 Stück noch für 2 Saisonen gut. Bitte keine weiteren Angaben über die Reifen erwarten, bei dem Preis sind die als Gratiszugabe zu verstehen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nur mal als Hinweis...die Felgen nennen sich "Atria".

4. #3 Silverskyter, 23.01.2016
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Preisupdate: 220 Euro, da die neue Räder schon bereit liegen.

Thema:

Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...