Schmutzstreifen auf der Motorhaube

Diskutiere Schmutzstreifen auf der Motorhaube im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ende letzten Jahres habe ich meinen schwarzen Octavia G-tec bekommen und bin mit dem Auto vollauf zufrieden. Allerdings habe ich...

1. #1 der_housy, 09.06.2015
    der_housy

der_housy

Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,

Ende letzten Jahres habe ich meinen schwarzen Octavia G-tec bekommen und bin mit dem Auto vollauf zufrieden. Allerdings habe ich auf der Motorhaube stets vom Kühlergrill ausgehende Schmutzstreifen auf dem Motorhaube. Zur besseren Übersicht habe ich ein Foto beigefügt.

Weiß jemand Rat oder ist irgendwas mit dem Kühlergrill nicht i.O?

Danke vorab für die Antworten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RPGamer, 09.06.2015
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Das ist normal.

Thema:

Schmutzstreifen auf der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Schmutzstreifen auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...