Privatverkauf Schmutzfänger vorne - Octavia III

Diskutiere Schmutzfänger vorne - Octavia III im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, bei unserem EU-Neuwagen sind die hinteren Schmutzfänger ab Werk montiert gewesen, ohne dass wir diese bestellt hätten - sieht...

1. #1 tommy_muc, 15.01.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo zusammen,

bei unserem EU-Neuwagen sind die hinteren Schmutzfänger ab Werk montiert gewesen, ohne dass wir diese bestellt hätten - sieht optisch ganz gut aus ... ich habe mir auch welche für vorne gekauft, werde die aber vorerst nicht montieren und biete sie hier zum Verkauf an - sind nagelneu, nur die Verpackung wurde geöffnet ... Preis: 15.- Euro. Bei Interesse bitte melden.

Gruß,
    Thomas

Thema:

Schmutzfänger vorne - Octavia III

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger vorne - Octavia III - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...