Privatverkauf Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3

Diskutiere Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz (vorne + hinten) original Skoda Schmutzfänger für Octavia 3 an. Sind in sehr gutem Zustand. Sie waren nur ca. 5000 km an...

1. haemm1

haemm1

Biete hier einen Satz (vorne + hinten) original Skoda Schmutzfänger für Octavia 3 an. Sind in sehr gutem Zustand.
    Sie waren nur ca. 5000 km an einer O3 Limousine montiert und lagen bei mir jetzt gut 2 Jahre rum. Ich weiß nicht ob die hinteren Schmutzfänger auch an den Combi passen, aber da kennt ihr euch bestimmt aus.

Preis: 20,- EUR

Standort Augsburg, Versand wäre möglich

Anhänge:

• web.jpg
      web.jpg
      Dateigröße:
      389,5 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haemm1

haemm1

Thema:

Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...