Privatverkauf Schmutzfänger Octavia 1z

Diskutiere Schmutzfänger Octavia 1z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da mein Superb nun da ist müssen die Schmutzfänger von meinem Octavia 1z Facelift nun gehen. Alle 4 für 10€ Sind org. Skoda, nur...

1. #1 Pumesta, 25.03.2016
    Pumesta

Pumesta

Hallo Leute,

da mein Superb nun da ist müssen die Schmutzfänger von meinem Octavia 1z Facelift nun gehen.

Alle 4 für 10€

Sind org. Skoda, nur etwas schmutzig, aber sie heissen ja auch Schmutzfänger :-)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 25.03.2016
    Firestorm91

Firestorm91

Hallo. Halten die Schmutzfänger den Dreck sichtlich ab, oder hatte das bei dir nicht soviel gebracht? Die sollten ja auch am VFL passen, hat sich ja eigentlich nur die Front verändert, oder? Ist ein Versand möglich?

Gruß, Martin

4. #3 Pumesta, 25.03.2016
    Pumesta

Pumesta

Hi Martin,

Versand kein Thema, sollten beim VFL auch passen. Bis auf die Scheinwerfer und Stoßstange hat sich ja nichts verändert.
    Die Schmutzfänger bringen schon was, hatte die gekauft und an meinen Firmenwagen montiert um den Schmutz in Grenzen zu halten.
    Gerade wenn man durch Schnee, Matsch oder Wasser fährt macht es schon einen Unterschied ob man Schmutzfänger hat oder nicht.

Grüße Tobias

Thema:

Schmutzfänger Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Octavia 1z - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...