Schmutzfänger beim O3

Diskutiere Schmutzfänger beim O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen mit den Schmutzfängern an den hinteren Reifen? Lohnt sich der Anbau? Kann man mit den Schmutzfängern an den hinteren Reifen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans48

Hans48

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Hat jemand Erfahrungen mit den Schmutzfängern an den hinteren Reifen? Lohnt sich der Anbau? Kann man mit den Schmutzfängern an den hinteren Reifen die Heckscheibe auch bei Regen sauber halten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy_muc, 06.11.2013
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hierzu gibt's bereits einen Thread!

4. #3 tschack, 06.11.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Schmutzfänger beim O3

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger beim O3 - Ähnliche Themen

1. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.