Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo?

Diskutiere Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich die "normalen" Schmutzfänger am Monte Carlo zu befestigen ohne die aufgesetzten schwarzen "Leisten" zu entfernen? Mein Händler sagt...

  1. #1 frag-mich-doch.net, 03.11.2011
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Ist es möglich die "normalen" Schmutzfänger am Monte Carlo zu befestigen ohne die aufgesetzten schwarzen "Leisten" zu entfernen?
    Mein Händler sagt "passen nicht" im Skoda Konfigurator kann man sie allerdings dazu wählen.
    Finde die Dinger vor allem im Winter recht praktisch ;)


    [​IMG]
     
  2. #2 tobimayer85, 03.11.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Guten Morgen :)
    Ich fahre auch den Monte Carlo und frag mich grad welche aufgesetzten Leisten du meinst?
    Ich würde davon ausgehen wenn sie konfigurierbar sind müßte man sie auch montieren können.
     
  3. #3 frag-mich-doch.net, 03.11.2011
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Ich meine die "aufgesetzte Verbreiterung" um das ganze Fahrzeug herum, und eben auch um die Radkästen (vorne/hinten)
    wie hier zu sehen:

    ich denke (habe keine Ahnung ob es wirklich so ist), dass diese "Anbauteile" bei "normalen" Fabias nicht vorhanden sind
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    :D beim Monte Carlo sind die "Verbreitungen in schwarz" Serie

    die Schmutzfänger sind die Lappen am Schweller vorne und hinten an der Stoßstange....
     
  5. #5 geronimo, 03.11.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279

    wenn der Händler das schon sagt wird das wohl leider so sein... :huh:
     
  7. #7 frag-mich-doch.net, 09.11.2011
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Skoda sagt 's nun auch:
    Naja, gibt schlimmeres ;)
     
Thema: Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schmutzfänger skoda Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...