Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo?

Diskutiere Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich die "normalen" Schmutzfänger am Monte Carlo zu befestigen ohne die aufgesetzten schwarzen "Leisten" zu entfernen? Mein Händler sagt...

  1. #1 frag-mich-doch.net, 03.11.2011
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Ist es möglich die "normalen" Schmutzfänger am Monte Carlo zu befestigen ohne die aufgesetzten schwarzen "Leisten" zu entfernen?
    Mein Händler sagt "passen nicht" im Skoda Konfigurator kann man sie allerdings dazu wählen.
    Finde die Dinger vor allem im Winter recht praktisch ;)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobimayer85, 03.11.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Guten Morgen :)
    Ich fahre auch den Monte Carlo und frag mich grad welche aufgesetzten Leisten du meinst?
    Ich würde davon ausgehen wenn sie konfigurierbar sind müßte man sie auch montieren können.
     
  4. #3 frag-mich-doch.net, 03.11.2011
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Ich meine die "aufgesetzte Verbreiterung" um das ganze Fahrzeug herum, und eben auch um die Radkästen (vorne/hinten)
    wie hier zu sehen:

    ich denke (habe keine Ahnung ob es wirklich so ist), dass diese "Anbauteile" bei "normalen" Fabias nicht vorhanden sind
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    :D beim Monte Carlo sind die "Verbreitungen in schwarz" Serie

    die Schmutzfänger sind die Lappen am Schweller vorne und hinten an der Stoßstange....
     
  6. #5 geronimo, 03.11.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209

    wenn der Händler das schon sagt wird das wohl leider so sein... :huh:
     
  9. #7 frag-mich-doch.net, 09.11.2011
    frag-mich-doch.net

    frag-mich-doch.net

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Skoda sagt 's nun auch:
    Naja, gibt schlimmeres ;)
     
Thema: Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schmutzfänger skoda Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger an Fabia Monte Carlo? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.