Schmutzfänger am Felicia

Diskutiere Schmutzfänger am Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal jemand sagen ob die Schmutzfänger der Hinteren Heckschürze vom Feli Vorfacelift auch an meinen Feli Facelift passen?

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 04.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann mir mal jemand sagen ob die Schmutzfänger der Hinteren Heckschürze vom Feli Vorfacelift auch an meinen Feli Facelift passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 04.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    laut Teileprogramm nicht ;)
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 04.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Also hat die Facelift Heckschürze eine andere Form? oder?
     
  5. #4 VW_brother, 04.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ja, ich glaube die Befestigungspunkt waren verschieden
     
  6. #5 PommernPower, 05.02.2009
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    moin

    wozu brauchste denn schmutzfänger am feli ?? ^^
     
  7. #6 Skoda Felicia Fahrer, 05.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Um den Schmutz aufzufangen! :D
     
  8. #7 Felicia RS, 05.02.2009
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Wenn du die Originalen nicht mehr bekommen solltest oder nach einer bestimmten Farbe suchst, dann kann man dir im Bodenbelag Fachgeschäft weiter helfen.
    Die Bodenbelagsplatten (bekannt z.B: aus Arztpraxen) lassen sich da super zweckentfremden. Hat dann ein wenig was von Rallye. :thumbup:

    Gruß Felicia RS

    PS: Ich bin jedem dankbar der Schmutzfänger dran hat. Mein Auto dank es sehr! :thumbsup:
     
  9. #8 Skoda Felicia Fahrer, 05.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Welche vom Vorfacelift könnte ich noch beim Schrotti abbauen mal sehen ob die passen. Danke für den Tip sieht bestimmt doll aus wenn man Bodenbelag am Auto hat. 8)
     
  10. #9 Kümpel, 09.02.2009
    Kümpel

    Kümpel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-45549/Sprockhövel 45549 Sprockhövel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wollmar & Becker
    Kilometerstand:
    136500
    Da ich im März den Feli von meinem Dad bekomme und ich die Schmutzfänger abmachen werde, kann ich dir diese dann auch geben. Ich find die Dinger persönlich häßlich, aber ist ja Geschmackssache.
     
  11. #10 Skoda Felicia Fahrer, 10.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Da hast du Vollkommen Recht! sie sind häslich aber sollten im Winter vielleicht was bringen. 8)
     
  12. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    In manchen Ländern sind die sogar Pflicht - sie bringen ja auch wirklichen Nutzen. Hab meine damals, da für deutsche Modelle nicht Standard, in der CZ gekauft für vorn und hinten.
     
  13. #12 Skoda Felicia Fahrer, 22.09.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wenn jemand für mein Felicia Facelift Schmutzfänger liegen hat ich nehme die gerne. Der hintere rechte würde auch reichen
     
  14. #13 Lederzitrone, 22.09.2009
    Lederzitrone

    Lederzitrone

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Aus langjähreiger eigener Erfahrung kann ich Schmutzfänger vorn und hinten sehr empfehlen. Die vorderen verhindern, dass die Schweller wegrosten und dass die Türen und Flanken Steinschläge abbekommen. Die hinteren schützen, vor allem beim Combi, die Unterseite der hinteren Kotflügel. Unser 1995er Feli ist in diesen Bereichen so gut wie neu. Da ich in einem Land aufgewachsen bin, in dem ein PKW Jahrzehnte halten musste, geht mir hier eindeutig Nutzwert vor Optik.
    Allerdings sollte man die Schmutzfänger etwa alle 2 Jahre mal kurz abnehmen und nachschauen, dass dahinter die Radlaufkante nicht gammelt. Das hält auch die Schrauben gangbar.
    In Reserve habe ich leider keine liegen, daher kann ich damit auch nicht weiterhelfen.
    Beste Grüße,
    Dirk
     
  15. #14 FeliciaFriend99, 27.01.2010
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Also diese Schmutzfänger finde ich ja auch nicht so schick, aber bei dem Wetter dann doch recht nützlich ;) Hat jemand noch welche für einen Facelift-Feli? Gibts die überhaupt noch beim :) und wenn ja, wie teuer sind denn da vier Stück?
    Danke und Grüße!
     
  16. #15 Skoda Felicia Fahrer, 27.01.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Beim Skoda Händler nicht mehr, außer vielleicht Rest Bestand. Am besten aufm Schrott gucken, da konnte ich die Umsonst kriegen!Sogar mit Skoda Emblem siehe meine Gallerie ;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Sweetline, 28.01.2010
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    hehe wir ham da noch ne schubkarre voll mit den dingern :D
    aber preise kann ich euch aus dem stehgreif nicht nennen

    am besten immer bei alteingesessenen skodahändlern fragen die hams meistens noch :D

    mein dad hatte bei sich unten sogar zwei felicia fun sitze nagelneu und verpackt von vor 10 jahren :D
     
  19. #17 Zzyzx_Rd, 28.01.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Warum hat er denn ab Werk nur hinten?

    Beim 90er Golf II hab ich gesehen der hat nur vorne. Macht ja keinen Sinn entweder vorne und hinten und sonst gleich ganz weglassen. :huh:
     
Thema:

Schmutzfänger am Felicia

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger am Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236