Schmutzfänge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von akasha68, 01.02.2015.

  1. #1 akasha68, 01.02.2015
    akasha68

    akasha68

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    1,6 MPI BJ 2009 mit LPG BRC 24
    Kilometerstand:
    66 tkm
    Hallo,


    kommen die Schutzfänger unter oder über die Radhauspappe?

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.02.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Über. Die Schrauben rausdrehen, die Schmutzfänger einclipsen (ich glaube da waren kleine Nasen drauf)/ dran halten und mit den Schrauben fest montieren.
     
Thema:

Schmutzfänge

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3

    Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3: Biete hier einen Satz (vorne + hinten) original Skoda Schmutzfänger für Octavia 3 an. Sind in sehr gutem Zustand. Sie waren nur ca. 5000 km an...
  2. Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo zusammen, ich habe Anfdang Juni meinen Octavia Combi bekommen. Zu der Ausstattung des Wagens gehörten Schmutzfänger hinten die sich leider...
  3. Gammel unter den Schmutzfängern ?

    Gammel unter den Schmutzfängern ?: Hallo Zusammen an meinem Yeti habe ich mir vor Auslieferung vom Händler die Originalschmutzfänger vorne und hinten montieren lassen und bin jetzt...
  4. Privatverkauf Schmutzfänger Octavia 1z

    Schmutzfänger Octavia 1z: Hallo Leute, da mein Superb nun da ist müssen die Schmutzfänger von meinem Octavia 1z Facelift nun gehen. Alle 4 für 10€ Sind org. Skoda, nur...
  5. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

    Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...