Schmutzfänge Preis

Diskutiere Schmutzfänge Preis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer den empfohlen VK Preis von Skoda für die Schmutzfängersatz vor und hin in der Optik Style ( mit den runden Ecken) nennen....

1. #1 akasha68, 21.01.2015
    akasha68

akasha68

Fahrzeug:
    1,6 MPI BJ 2009 mit LPG BRC 24
    Kilometerstand:
    81 tkm
    Hallo,

kann mir einer den empfohlen VK Preis von Skoda für die Schmutzfängersatz vor und hin in der Optik Style ( mit den runden Ecken) nennen.

Danke

2. #2 Octarius, 21.01.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    12,90 Euro pro Stück.

3. #3 mmuellerss, 21.01.2015
    mmuellerss

mmuellerss

Anhänge:

Thema:

Schmutzfänge Preis

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänge Preis - Ähnliche Themen

1. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  4. Preis Radhausschale?

Preis Radhausschale?: Tag, kann mir jemand den Preis vom Freundlichen nennen für die Radhausschale (hier: in Fahrtrichtung links)? BJ 2012, 8004 / AJW
  5. Skoda Citigo Facelift - Preise

Skoda Citigo Facelift - Preise: ...die Preise ändern sich nicht, ein schöner Zug. Weiterhin sind auch alle Ausstattungen mit allen Motoren lieferbar....