Schmolky - Skoda Felicia-Bj 2000

Diskutiere Schmolky - Skoda Felicia-Bj 2000 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So das ist also mein Wagen...innerhalb eines Jahres,habe ich folgendes an ihm verändert bzw. hinzugefügt: Innenraum: -CD-Radio mit USB-Anschluss...

  1. #1 Schmolky, 15.10.2007
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    So das ist also mein Wagen...innerhalb eines Jahres,habe ich folgendes an ihm verändert bzw. hinzugefügt:

    Innenraum:
    -CD-Radio mit USB-Anschluss
    -diverse ABlagen mit blauem Moosgummi ausgelegt
    -Mittelkonsole nachgerüstet
    -blau-schwarze Sitzbezüge
    -blau-schwarze Fußmatten
    -blaue Federn unter den vorderen Kopfstützen
    -Scheiben dunkel getönt
    -Lautsprecher in den vorderen Seitentüren durch Sonylautsprecher ersetzt
    -Heckablage aus MDF+Microfaser mit Pioneerlautsprechern angefertigt
    -MacAudio Endstufe + BlaupunktGTX Subwoofer
    -3 LED leuchten im Kofferaum

    Von außen ersichtlich:
    -15 Zoll Atura R.O.D Felgen
    -Bodykit von autobest-tuning.cz aus Teplice
    -Sportgrill
    -Scheinwerferblenden
    -SportESD von soieta-tech.cz
    -Luftfilter von Green
    -Seitenblinker vom FeliSport
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 15.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Sieht gut aus, könnte aber noch bisschen tiefer
     
  4. #3 Schmolky, 15.10.2007
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    joar,danke st.paula....

    Tieferlegung von Eibach 30/30 hab ich letzten Donnerstag bestellt. Müsste diese Woche eigentlich kommen. :-)

    Bitte weitere Eindrücke...THX Schmolky :thumbup:
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 15.10.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Schick, Schürzen sehn gut aus.
     
  6. #5 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schaut schon gut aus ich hätte die scheiben bloß hellblau getönt bei un sfährt ein clio rum in blau und blau getönten scheiben sieht geil aus
     
  7. #6 Schmolky, 05.12.2007
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    so noch ein guter Monat,dann will ich meine tieferlegung,(die daheim rumliegt) einbauen : :-)
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Grundsätzlich bin ich ja nen Felicia-Fan, find die einfach schick. Was aber garnicht geht sind diese 2F2F Schürzen... Das passt nicht, schon garnicht zum 1,3er. Mach die Originalen ran, tiefer und fertig...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ChrisLE, 06.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    dem stimme ich voll zu :-)
     
  11. #9 Schmolky, 07.12.2007
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    2F2F?...nee einfach nur aus der CZ! :-D :-D :-D



    Mfg :-)
     
Thema:

Schmolky - Skoda Felicia-Bj 2000

Die Seite wird geladen...

Schmolky - Skoda Felicia-Bj 2000 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??