schmitt vn-line 9/16 past

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 23.08.2005.

  1. German

    German Guest

    hallo!
    habe heut mal zum testen die schmitt vn-line in der größe 9/16 et 15 auf mein feli hinten draufgezogen!
    ich muß sagen sau geil aber da ist immer noch genug platz zum tieferlegen!
    und ich habe gemerkt ich muß mind.et 15 fahren ansonsten schleifen die felgen innen!

    fotos in der galerie! sieht verdammt fett aus

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc_19_freak, 23.08.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Haste mal nen Pic davon? was hastden für ne Reifengröße???
     
  4. German

    German Guest

    das sind 215/? r16
    fotos in der galerie
     
  5. #4 SkodaRacer1973, 26.08.2005
    SkodaRacer1973

    SkodaRacer1973

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    T.T. Autoservice Halle
    Kilometerstand:
    435424
    Tach.

    Ich fahre selber an der VA 8x16 und an der HA 9x16- Felgen. Jeweils mit 215/35 R16- Reifen. ET ist rundherum 25 mm.

    Ohne Ziehen der Kotflügel paßt nichts und der TÜV sagt NEIN.

    Ne kleinere ET paßt nicht ohne Spurplatten. Selbst an der HA mußten bei mir 12mm-Spurplatten verbaut werden, da sonst die Felge an der HA schleift. Außerdem benötigt man Federwegsbegrenzer.

    Es hätten vorne auch 9x16 Zoll gepaßt.


    Gruß - SkodaRacer1973
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schmitt vn-line 9/16 past

Die Seite wird geladen...

schmitt vn-line 9/16 past - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  3. 16 Zoll vs 17 Zoll

    16 Zoll vs 17 Zoll: Hallo zusammen, wir haben einen Rapid Spaceback Joy 1,2 TSI bestellt und dabei die Bereifung 215/40 R17 gewählt. Jetzt habe ich gelesen das die...
  4. Privatverkauf 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

    4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi: Hallo, Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert! Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I -...
  5. DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017

    DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017: Hallo Škodagemeinde, am 16.06. & 17.06.2017 findet das 9. Internationale Škodatreffen in Pobershau statt. Dann heißt es wieder "DER BERG RUFT"°!!...