schluss bei 180

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 01.12.2004.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    war nun gestern mal auf der autobahn gewesen!!und wollte mal schauen was mein neuer kleiner so bringt!bei 180auf gerader strecke war schluss gewesen mit Tdi motor!bei 110ps sollte der doch eigentlich schneller fahren oder???

    wie hoch ist die endgeschiwnigkeit eurer 110ps kombis!!!
    (lohnt sich ein chip)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 01.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also ich würde ihn erstmal einfahren...und dann sollte er schneller sein...denn ich glaube die Limo ist mit 191 km/h angegeben.
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    naja der sollte eigentlich mit 40000 kilometern schon eingefahren sein!
     
  5. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Zeig uns doch mal das Beschleunigungsverhalten auf.
    Zieht es sich ewig hin bis er auf 180 ist oder beschleunigt er bis 180 gut und dann ist plötzlich aus?
     
  6. #5 LuckyMan, 01.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    @felicc: Sorry...du hast geschrieben du seist mit deinem Neuen auf der Autobahn gewesen..und da dachte ich es sei ein Neuwagen gewesen...
     
  7. #6 olbetec, 01.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn sonst alles intakt ist, tippe ich auf den Kraftstofffilter (mal mit Biodiesel gefahren???) oder bei funktionierender Ladedruckregelung mal auf die gemessene Luftmasse achten bzw. ob die Rauchbegrenzung Dir die Einspritzmenge limitiert, dann LMM...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Das klingt nach dem Schadensbild der drei Octavias (jeder hatte schon dieses Problem) im Familien- und Freundeskreis: Luftmassenmesser!
     
  9. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ich tippe auch mal ganz stark auf den lmm. finde jedoch die geschwindigkeit von 180 km/h dazu ungewöhnlich, eigentlich ist da schon ein bisschen eher schluss mit vortrieb.

    gruss rawei
     
  10. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Also ich komm mit meinem 110 Tdi Kombi auf 210 km/h (laut Tacho)
     
  11. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    es ist ungefähr so wie es chief beschreibt bis 180zieht er gut durch und dann ist schluss dann braucht er lange um in fahrt zukommen!
    sollte bei 40000km schon was mit dem Lmm sein???
    garantiefrage?????????
     
  12. JHC

    JHC Guest

    Hi,

    Garantie? - Welche Erstzulassung, alle Inspektionen beim Skoda-Partner gemacht ?

    Austauschteil kostet ca 80,- € beim Skoda-Händler. sollte jeder Händler am Lager haben!

    Gruß

    JHC
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Masumi

    Masumi Guest

    also im 4ten vollgas bis anfang roter, dann in 5ten. so gehts zügig richtung 180 km/h, dann dauerts lange aber bis 215 Tacho hatte ich meinen mehrmals mit Anlauf. Aber bei 100 km/h mit Tempomat macht der am meisten Spaß (4,0-4,2 liter)
     
  15. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Unser Familien-Octi schafft zwischen 210 und 215 Tachoanzeige, aber ab 185 wird´s sehr zäh (was aber in Ordnung ist).
     
Thema:

schluss bei 180

Die Seite wird geladen...

schluss bei 180 - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Skoda Superb mit großem ACC bei 180 km/h abgeriegelt?

    Skoda Superb mit großem ACC bei 180 km/h abgeriegelt?: Werte Gemeinde, nach nun 5.000 km auf dem Tacho wollte ich heute bei freier Autobahn etwas schneller heim fahren und bemerkte, dass mein 150 PS...
  3. Werbe LKW Samlung 180 Modelle

    Werbe LKW Samlung 180 Modelle: Wegen Platzmangel verkaufe ich meine Samlung von werbe LKW im ganzen 180 verschiedene Modelle. Preisvorstellung 200,00 € [IMG] [IMG]
  4. OctaviaIII- 1.8 TSI-DSG, 180 PS ,Ambition, Scheinwerfer-Austausch

    OctaviaIII- 1.8 TSI-DSG, 180 PS ,Ambition, Scheinwerfer-Austausch: Hallo Octavia-Freunde, im November 2013 habe ich meinen neuen Octavia E5 ,1.8 TSI mit DSG erhalten.Dabei ist mit der Bestellung ein Fehler...
  5. Aufeinmal: Ab 100 ist Schluss

    Aufeinmal: Ab 100 ist Schluss: Hallo Gemeinde, gerade eben auf dem Heimweg ist mir was komisches passiert. Ich bin normal gefahren, als aufeinmal mein Skoda nichts mehr vom...