Schlüsselnummern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pauter, 16.02.2004.

1. pauter

pauter Guest

Moin,
    da die Lieferung meines Fabia näherrückt bin ich jetzt auf der Suche nach der günstigsten Versicherung.
    Kann mir deshalb jemand sagen ob die Schlüsselnummern eines EU 2.0 Combi mit den Deutschen übereinstimmen?
    Wenn nicht würde ich mich über die richtigen Schlüsselnummern natürlich sehr freuen.

Holger :gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Normalerweise bekommt ein EU-Fahrzeug in der Zeile Typschlüsselnummer eine 000000 in die Papiere eingetragen.
    Wenn du aber das Auto versichern willst, dann nimmt man selbstverständlich die Typschlüsselnummer, die in einem deutschen Brief drin steht.

Also der Fabia 2.0 Combi:

(die Zahlen Stand: 16.02.2004)

Herstellernummer (HSN): 8004
    Typschlüsselnummer (TSN): 366
    Typklassen:
    KH: 18
    VK: 17
    TK: 20

4. #3 Geoldoc, 16.02.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da das jetzt schon der 2. Typklassenthread innerhalb von 24 Stunden ist hier nochmal ein allgemeiner Hinweis:

Die Typklassen für (nahezu) alle Autos findes sich bei www.typklassen.de
    (nette Lektüre beim Autokauf)

Und außerdem:
    Die KFZ-Steuer läßt sich genauso leicht bei www.kfzsteuer.de (wer hätte das auch nuch ahnen können) berechen.

Thema: Schlüsselnummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia herstellernummer

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern - Ähnliche Themen

1. Frage zu Schlüsselnummer

Frage zu Schlüsselnummer: Hallo zusammen, ich kann ja am Freitag meinen F3 abholen. Im Vorfeld wollte ich mich um meine neuen Felgen kümmern und habe die gewünschten...
  2. Schlüsselnummer Fabia 1,2 Combi

Schlüsselnummer Fabia 1,2 Combi: Hallo zusammen, habe mir einen Skoda Fabia Combi 1,2 64 PS Bj.: 12.2005 gekauft. Es ist ein Reimport, nur für die Versicherung benötige ich jetzt...
  3. Schlüsselnummer vom Octavia Rs 2.0 TDI cr Dsg Kombi bj 11 2008

Schlüsselnummer vom Octavia Rs 2.0 TDI cr Dsg Kombi bj 11 2008: Hallo Leute ich habe eine Belgischen Rs 2.0Tdi CR DSG Kombi BJ 11.2008 Leider ist die Schlüsselnummer ausgenullt Kann mir die Bitte jeman...
  4. Schluesselnummern gesucht fuer Scout CR

Schluesselnummern gesucht fuer Scout CR: Liebe Leute, Meine Octis sind hier in Frankreich angemeldet, nun wollte ich fuer einen Winterraeder bestellen und bin haengengeblieben, weil ich...
  5. Schlüsselnummern für Fabia 1 Kombi, 1.2 HTP 12Ventiler, Klima, 64 PS gesucht, Bj 7/2004

Schlüsselnummern für Fabia 1 Kombi, 1.2 HTP 12Ventiler, Klima, 64 PS gesucht, Bj 7/2004: Ja, wie gesagt, suche für oben stehendes Fahrzeug die Nummern zu 1 (vermutlich 8004) und zu 2 aus der Zulassung. Ist ein belgischer Reimport, der...