Schlüsselnummern gesucht

Diskutiere Schlüsselnummern gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich schon viel gelesen habe für meinen geplanten Fabia-Kauf im Herbst bin ich nun auf der Suche nach den Schüsselnummern (2) und...

  1. #1 Tigerauge, 14.08.2005
    Tigerauge

    Tigerauge Guest

    Hallo,

    nachdem ich schon viel gelesen habe für meinen geplanten Fabia-Kauf im Herbst bin ich nun auf der Suche nach den Schüsselnummern (2) und (3):

    - für den 1,4l TDI
    - für den 1,9l TDI
    - evtl. auch für den 1,9l SDI

    denn was die Versicherung kostet ist ja nicht gerade unerheblich!

    Da ich ja 6-8000€ ausgeben kann für den Gebrauchten, geht leider nur das von Euch eher abgeratene BJ ab 2000 + folgende.

    Wer kann mir also was zur Versicherung sagen??
    Bin froh über jeden Tip!

    Bin bei einer relativ günstigen SF-KLasse 12/13, und bei einer günstigen online-Versicherung.


    Werde dann mit Hilfe Eurer Angaben besser rechnen können.

    Gruß und vielen Dank im Voraus

    Tigerauge/ Vanessa :grübel: :grübel: :grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.08.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    1.9 SDI - 8004 - 342 (je nach Ausstattung)
    1.9 TDi - 8004 - 349

    1.4 Tdi - 8004 - ????

    Amdreas
     
  4. #3 Tigerauge, 14.08.2005
    Tigerauge

    Tigerauge Guest

    :wink:

    Super, vielen Dank für die schnelle "Hilfe" in Form von Zahlen, so kann ich jetzt mal rechnen, was so auf mich zukommt.


    Vanessa
     
  5. topu

    topu Guest

    Ich habe 8004 und 365
    1,9 TDI combi elegance
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Schlüsselnummern braucht es doch i.A. nicht, man kann die Typen auch so über Hersteller Verkaufsbezeichnung, Hubraum, Leistung und ggf. noch EZ Datum raus suchen.
     
  7. topu

    topu Guest

    Warum muss immer alles in frage gestellt werden?

    Es ist doch viel einfacher, mit den schlüsselnummern des gesuchten kfz durch die versicherungsrechner zu klicken!
     
  8. #7 Tigerauge, 14.08.2005
    Tigerauge

    Tigerauge Guest

    Hallo allerseits,

    danke!
    Mit den diversen Nummern habe ich jetzt fix durchgeklickt, was so an Kosten auf mich zukommt - das ist ganz gut zu wissen, denn ein Diesel kostet ja an Steuern schon eine Unmenge und da wüßte ich eben ganz gerne, was die Versicherung noch haben will.


    Vanessa
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich stell doch nix in Frage, sondern hab lediglich drauf hin gewiesen, daß es auch anders geht. ;-)
     
  11. topu

    topu Guest

    Das weiß doch jeder selber, aber die verschiedenen schlüsselnummer griffbereit zu haben erleichtert die sache halt ungemein.
     
Thema: Schlüsselnummern gesucht
Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...