Schlüsselnummern gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tigerauge, 14.08.2005.

1. #1 Tigerauge, 14.08.2005
    Tigerauge

Tigerauge Guest

Hallo,

nachdem ich schon viel gelesen habe für meinen geplanten Fabia-Kauf im Herbst bin ich nun auf der Suche nach den Schüsselnummern (2) und (3):

- für den 1,4l TDI
    - für den 1,9l TDI
    - evtl. auch für den 1,9l SDI

denn was die Versicherung kostet ist ja nicht gerade unerheblich!

Da ich ja 6-8000€ ausgeben kann für den Gebrauchten, geht leider nur das von Euch eher abgeratene BJ ab 2000 + folgende.

Wer kann mir also was zur Versicherung sagen??
    Bin froh über jeden Tip!

Bin bei einer relativ günstigen SF-KLasse 12/13, und bei einer günstigen online-Versicherung.

Werde dann mit Hilfe Eurer Angaben besser rechnen können.

Gruß und vielen Dank im Voraus

Tigerauge/ Vanessa :grübel: :grübel: :grübel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.08.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1.9 SDI - 8004 - 342 (je nach Ausstattung)
    1.9 TDi - 8004 - 349

1.4 Tdi - 8004 - ????

Amdreas

4. #3 Tigerauge, 14.08.2005
    Tigerauge

Tigerauge Guest

:wink:

Super, vielen Dank für die schnelle "Hilfe" in Form von Zahlen, so kann ich jetzt mal rechnen, was so auf mich zukommt.

Vanessa

5. topu

topu Guest

Ich habe 8004 und 365
    1,9 TDI combi elegance

6. R2D2

R2D2 Guest

Die Schlüsselnummern braucht es doch i.A. nicht, man kann die Typen auch so über Hersteller Verkaufsbezeichnung, Hubraum, Leistung und ggf. noch EZ Datum raus suchen.

7. topu

topu Guest

Warum muss immer alles in frage gestellt werden?

Es ist doch viel einfacher, mit den schlüsselnummern des gesuchten kfz durch die versicherungsrechner zu klicken!

8. #7 Tigerauge, 14.08.2005
    Tigerauge

Tigerauge Guest

Hallo allerseits,

danke!
    Mit den diversen Nummern habe ich jetzt fix durchgeklickt, was so an Kosten auf mich zukommt - das ist ganz gut zu wissen, denn ein Diesel kostet ja an Steuern schon eine Unmenge und da wüßte ich eben ganz gerne, was die Versicherung noch haben will.

Vanessa

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. R2D2

R2D2 Guest

Ich stell doch nix in Frage, sondern hab lediglich drauf hin gewiesen, daß es auch anders geht. ;-)

11. topu

topu Guest

Das weiß doch jeder selber, aber die verschiedenen schlüsselnummer griffbereit zu haben erleichtert die sache halt ungemein.

Thema: Schlüsselnummern gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer skoda octavia kombi 2005

,
  2. fabia schlüsselnummern

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...