Schluesselnummern gesucht fuer Scout CR

Diskutiere Schluesselnummern gesucht fuer Scout CR im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, Meine Octis sind hier in Frankreich angemeldet, nun wollte ich fuer einen Winterraeder bestellen und bin haengengeblieben, weil ich...

1. meikel

meikel

Fahrzeug:
    1U Combi TDI mit & ohne 4x4, Scout CR
    Werkstatt/Händler:
    Millenium Grenoble
    Kilometerstand:
    365000
    Liebe Leute,
    Meine Octis sind hier in Frankreich angemeldet, nun wollte ich fuer einen Winterraeder bestellen und bin haengengeblieben, weil ich die Schluessel Nummern aus dem Kfz Schein (hab' ich nicht) nicht kenne...Skodas Telefonhilfe sagt, ich koenne mich ja an den franzoesischen Importeur wenden, aber diese langwierige und ergebnislose Uebung will ich mir sparen: Koennte mir ein Scout-Fahrer vielleicht seine Schluessel-Nr. mitteilen?
    Es handelt sich um einen Skoda Octavia Scout CR103kW EZ 8/2010 (Facelift).
    Vielen Dank im voraus
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chili61, 07.08.2011
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Hallo Michael !

Hier meine Schlüsselnummer (O² Scout CR 103kW 8/2010)
    (2.1): 8004
    (2.2): AFE 00061 8

Gruss
    Andreas

4. meikel

meikel

Fahrzeug:
    1U Combi TDI mit & ohne 4x4, Scout CR
    Werkstatt/Händler:
    Millenium Grenoble
    Kilometerstand:
    365000
    Danke!!

Thema: Schluesselnummern gesucht fuer Scout CR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Schluesselnummern gesucht fuer Scout CR - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...