Schlüsselnummern für Fabia 1 Kombi, 1.2 HTP 12Ventiler, Klima, 64 PS gesucht, Bj 7/2004

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von unozoni, 16.07.2011.

  1. #1 unozoni, 16.07.2011
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Ja, wie gesagt, suche für oben stehendes Fahrzeug die Nummern zu 1 (vermutlich 8004) und zu 2 aus der Zulassung. Ist ein belgischer Reimport, der zu 3 nur 0000 hat. Wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dürfte 8004 (Škoda) und 385 (1,2 64PS) sein.

    Michael
     
  4. werna

    werna

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I Lim. 1,2 HTP 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    stopandgo.de
    Ich hab den als Limosine als Reimport aus Littauen,

    der Importeur gab mir eine amtliche "Ausfüllhilfe" mit, wo die Zulassungsstellen nur abschreiben brauchten.

    Zu 2 steht 8004, aber zu1 und 3 gibt es in meinem Fahrzeugschein und -Brief nicht.

    Auf der HUK-Rechnung steht Typ ABZ, angeblich soll man bei www.typklassen.de die richtigen finden.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    8004 ABZ ist die Limo (6Y2) mit dem 1.2er Motor und 64 PS. Der Threadstarter suchte aber
    den Combi (6Y5) und der hat die Nummer, die ich oben gepostet habe (8004 385)

    Michael
     
  6. #5 unozoni, 11.08.2011
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Habe das heute erst lesen können - bin in Norwegen - und will mich für die Hilfe bedanken. Erleichtert den Ersatzteilkauf ungemein...
     
Thema: Schlüsselnummern für Fabia 1 Kombi, 1.2 HTP 12Ventiler, Klima, 64 PS gesucht, Bj 7/2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 kombi 6y schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern für Fabia 1 Kombi, 1.2 HTP 12Ventiler, Klima, 64 PS gesucht, Bj 7/2004 - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...