Schlüsselnummer so richtig?

Diskutiere Schlüsselnummer so richtig? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein neues Auto ja balde eintrifft und ich nächste Woche in den Urlaub fliege muss ich mich noch um die neue Versicherung kümmern. Bekommen tue...

  1. #1 ghostwriter, 08.10.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Da mein neues Auto ja balde eintrifft und ich nächste Woche in den Urlaub fliege muss ich mich noch um die neue Versicherung kümmern. Bekommen tue ich einen Fabia Kombi mit 86 PS als Benziner. Jetzt wollt ich Fragen ob die unten angegebenen Schlüsselnummern die richtigen sind oder ob ich die irgendwo bei Skoda auf der HP nachlesen kann. Was mich nen bissl wundert ist das da dann Skoda 5J steht und es gibt ja auch 6J Fahrzeuge, nur anscheinend nicht mit meiner Motorleistung. Ist das so richtig oder ist da ein Fehler drin?

    8004
    AFZ
    SKODA -
    5J (FABIA COMBI 1.4) -
    86 PS/
    63 KW



    Gruß
     
  2. #2 dathobi, 08.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hersteller ist schon mal die 8004 und AFZ für dein Fabia Combi (mehr ist nicht nötig), bei mir (Roomster Style) ist es zB. AEX und der Motorcode ist bei dir und mir BXW.

    Die 5J sagt nur welche Modellreihe es ist, braucht die Versicherung aber nicht zu wissen.
     
  3. #3 ghostwriter, 09.10.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, jetzt kann ich alles weitere in Angriff nehmen
     
Thema:

Schlüsselnummer so richtig?

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  3. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  4. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....
  5. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...