Schlüsselnummer so richtig?

Diskutiere Schlüsselnummer so richtig? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein neues Auto ja balde eintrifft und ich nächste Woche in den Urlaub fliege muss ich mich noch um die neue Versicherung kümmern. Bekommen tue...

  1. #1 ghostwriter, 08.10.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Da mein neues Auto ja balde eintrifft und ich nächste Woche in den Urlaub fliege muss ich mich noch um die neue Versicherung kümmern. Bekommen tue ich einen Fabia Kombi mit 86 PS als Benziner. Jetzt wollt ich Fragen ob die unten angegebenen Schlüsselnummern die richtigen sind oder ob ich die irgendwo bei Skoda auf der HP nachlesen kann. Was mich nen bissl wundert ist das da dann Skoda 5J steht und es gibt ja auch 6J Fahrzeuge, nur anscheinend nicht mit meiner Motorleistung. Ist das so richtig oder ist da ein Fehler drin?

    8004
    AFZ
    SKODA -
    5J (FABIA COMBI 1.4) -
    86 PS/
    63 KW



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Hersteller ist schon mal die 8004 und AFZ für dein Fabia Combi (mehr ist nicht nötig), bei mir (Roomster Style) ist es zB. AEX und der Motorcode ist bei dir und mir BXW.

    Die 5J sagt nur welche Modellreihe es ist, braucht die Versicherung aber nicht zu wissen.
     
  4. #3 ghostwriter, 09.10.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, jetzt kann ich alles weitere in Angriff nehmen
     
Thema:

Schlüsselnummer so richtig?

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  4. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  5. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...