Schlüsselnummer so richtig?

Diskutiere Schlüsselnummer so richtig? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein neues Auto ja balde eintrifft und ich nächste Woche in den Urlaub fliege muss ich mich noch um die neue Versicherung kümmern. Bekommen tue...

  1. #1 ghostwriter, 08.10.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Da mein neues Auto ja balde eintrifft und ich nächste Woche in den Urlaub fliege muss ich mich noch um die neue Versicherung kümmern. Bekommen tue ich einen Fabia Kombi mit 86 PS als Benziner. Jetzt wollt ich Fragen ob die unten angegebenen Schlüsselnummern die richtigen sind oder ob ich die irgendwo bei Skoda auf der HP nachlesen kann. Was mich nen bissl wundert ist das da dann Skoda 5J steht und es gibt ja auch 6J Fahrzeuge, nur anscheinend nicht mit meiner Motorleistung. Ist das so richtig oder ist da ein Fehler drin?

    8004
    AFZ
    SKODA -
    5J (FABIA COMBI 1.4) -
    86 PS/
    63 KW



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.618
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hersteller ist schon mal die 8004 und AFZ für dein Fabia Combi (mehr ist nicht nötig), bei mir (Roomster Style) ist es zB. AEX und der Motorcode ist bei dir und mir BXW.

    Die 5J sagt nur welche Modellreihe es ist, braucht die Versicherung aber nicht zu wissen.
     
  4. #3 ghostwriter, 09.10.2009
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, jetzt kann ich alles weitere in Angriff nehmen
     
Thema:

Schlüsselnummer so richtig?

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  3. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  4. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  5. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...