Schlüsselnummer gesucht: Fabia 2010 mit 1,6TDI (66kW)

Diskutiere Schlüsselnummer gesucht: Fabia 2010 mit 1,6TDI (66kW) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Schlüsselnummer für meinen (zukünftigen) Skoda Fabia II herbekomme? Leider gibt's dazu auf der...

1. Haissl

Haissl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,6 TDI DPF "Cool Edition"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feser (Nbg.)
    Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Schlüsselnummer für meinen (zukünftigen) Skoda Fabia II herbekomme? Leider gibt's dazu auf der SKODA-Homepage noch keinerlei Infos.
    Es handelt sich um ein Fahrzeug des Jahrgangs 2010 (Facelift) mit dem neuen 1,6TDI-Motor (66kW) und der Ausstattung "Cool Edition".
    Vorab Danke für die Infos ...

CU, Haissl ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Tja, was für ne Schlüsselnummer meinst Du denn? Da gibts soviele von, wie z.B. den Bestellschlüssel oder die Typschlüsselnummer der Versicherung. Beides findest Du, wenn Du Dir im CarConfigurator von skoda.de ein Angebot incl. Versicherung ("PrämieLight") zusammenbastelst und ausdruckst.

4. #3 peterle668, 08.04.2010
    peterle668

peterle668

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.4 16 V, 63 KW, Cool Edition
    Ich habe mir den gleichen Fabia bestellt, laut meinem Händler lautet der Schlüssel:

8004 (=Skoda) - AJS (für den 1.6 TDI 66 KW)

Die vorläufigen Versicherungseinstufungen:

Haftpflicht: 18

Vollkasko: 16

Teilkasko: 19

Steuern: 152 Euro

Hoffe, das hilft weiter...

5. #4 shorty2006, 09.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

weitere infos (wenn auch nicht alle) zum motor auf der ö-seite oder ch-seite von skoda

warum habt ihr den 90pser statt den 105pser genommen? der verbauch ist ja nicht besser beim 90pser. war der 105 zu teuer??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselnummer gesucht: Fabia 2010 mit 1,6TDI (66kW)

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer gesucht: Fabia 2010 mit 1,6TDI (66kW) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.