Schlüsselnummer für Fabia Kombi 1,4 TDI DPF

Diskutiere Schlüsselnummer für Fabia Kombi 1,4 TDI DPF im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia Kombi 1,4 TDI mit DPF bestellt ( EURO Fahrzeug). Um einen Versicherungsvergleich starten zu können, benötige ich die...

1. #1 peteris, 30.06.2009
    peteris

peteris

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo, ich habe einen Fabia Kombi 1,4 TDI mit DPF bestellt ( EURO Fahrzeug).
    Um einen Versicherungsvergleich starten zu können, benötige ich die Schlüsselnummer für dieses Fahrzeug.
    Kann mir jemand die Schlüsselnummer mitteilen, bzw. wo ich die erfahren kann.

Vielen Dank!
    peteris :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ein Fabia II Combi 1.4 TDI DPF Ambiente 59KW hat die Schlüsselnummer: 8004/AFY
    Kannst du dort nicht dein Fahrzeug manuell suchen???

MfG Patty.

4. #3 peteris, 30.06.2009
    peteris

peteris

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Ich danke Dir für Deine Hilfe!

peteris :thumbsup:

Thema: Schlüsselnummer für Fabia Kombi 1,4 TDI DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer skoda fabia 1.4 tdi

,
  2. skoda fabia 2 1.4 tdi pd schlüsselnummer

,
  3. skoda fabia limo 2004 1.4 tdi schlüsselnummer

,
  4. skoda afy
Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer für Fabia Kombi 1,4 TDI DPF - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...